Hallo!
Kennt jemand den oben genannten Hengst "Contucci CWS"?
Er stammt ab von Caprimond x Lungau x Akzent II und ist ein 1993 geborener Hannoveraner Dunkelfuchshengst.
Er wurde 1995 in Verden gekört und hat seinen 100-Tage-Test in Medingen abgelegt, war dabei Dressursieger mit einem Index von 141,11 und Gesamtdritter.
Das ist das was ich aus dem Jahrbuch weiß, aber ich würde mich total freuen, mehr über ihn zu erfahren!
Eigentlich interessiert mich vor allem der Stamm dahinter, also der der Almsheim v. Almarich,Hannoveraner-Stute geb. 1930
Kennt jemand den oben genannten Hengst "Contucci CWS"?
Er stammt ab von Caprimond x Lungau x Akzent II und ist ein 1993 geborener Hannoveraner Dunkelfuchshengst.
Er wurde 1995 in Verden gekört und hat seinen 100-Tage-Test in Medingen abgelegt, war dabei Dressursieger mit einem Index von 141,11 und Gesamtdritter.
Das ist das was ich aus dem Jahrbuch weiß, aber ich würde mich total freuen, mehr über ihn zu erfahren!
Eigentlich interessiert mich vor allem der Stamm dahinter, also der der Almsheim v. Almarich,Hannoveraner-Stute geb. 1930

Haben ihn inzwischen auch auf der Hiltop Farm gefunden (weiß nicht, ob die Seite aktuell ist und dort auch einfach mal eine E-mail hingeschrieben. Mich interessieren grade solche Eindrücke über Nachkommen. Auf der Internetseite wurden seine Nachkommen als überaus rittig angepriesen. Ich hab mir halt immer schon gedacht, dass die schwachen Nerven und die nicht vorhandene Rittigkeit von früherer Haltung bzw von Vaterseite kommt.... (Pilot x Lions xx, was man sich dabei gedacht hat....) Na ja aber mich reizt eben trotzdem mal zu schauen, was da für ein Stamm hintersteckt, bezüglich Rittigkeit usw. Weiß jemand dazu was?
Kommentar