Naja ich kann mal von meinem Bild seiner Nachkommen berichten. Die Pferde in den Verkaufsanzeigen sind meistens in einer dunklen Jacke mit kleinen Abzeichen und einer Größe zwischen 1.65 und 1.72m. Vom Preis werden sie als 3 jährige für 10.000 -15.000 aufgerufen. Die meisten haben einen schönen Kopf und gute GGA. Aber keine Überflieger und Spitzenpferde.
Ich habe mir letztes Jahr eine Rosengold Tochter als Fohlen gekauft aus einer Donatelli / Akzent 2 Mutter. Sie hat jetzt mit 16 Monaten eine Größe von 1.63m und ist wirklich schon viel Pferd. Vom Charakter ist sie wirklich lieb und macht alles mit, obwohl sie auch ihren eigenen Kopf erst haben kann. Die Bewegungen sind solide und gut, aber keine Lampenaustreter. Habe ich auch nicht gesucht.
Stelle mal ein Foto rein.

Ich habe mir letztes Jahr eine Rosengold Tochter als Fohlen gekauft aus einer Donatelli / Akzent 2 Mutter. Sie hat jetzt mit 16 Monaten eine Größe von 1.63m und ist wirklich schon viel Pferd. Vom Charakter ist sie wirklich lieb und macht alles mit, obwohl sie auch ihren eigenen Kopf erst haben kann. Die Bewegungen sind solide und gut, aber keine Lampenaustreter. Habe ich auch nicht gesucht.
Stelle mal ein Foto rein.

Super niedliches Gesicht,macht alles mit,selbstbewusst.Vom Typ her toll. Hat sehr viel Schwung,ganz tollen Schritt & auch Trab,Galopp recht gut! 

Kommentar