Kartal's Emerald (Emerald van't Ruytershof x Baldini II)
Einklappen
X
-
Toller Hengst dieser Emerald Sohn ich werde ihn weiterhin beobachten und bin gespannt auf den ersten Fohlenjahrgang.
-
-
Wie ist deine Stute so gebaut? Was erhofft ihr bei ihr zu verbessern?
-
-
Conthadini deckt leider nicht mehr, den hatte ich auf meiner Liste.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Der Hengst ( Fornero ) wird in Mecklenburg als gekört angezeigt ich trau mich aber fast wetten dass der in Holstein gekoert wurde . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ..mfg und danke
-
-
Aus der Bella Donna vollschwester gibt es noch Fornero von For pleasure ....nachkommen zeigt horsetelex keine ...weiss jemand ob der Hengst deckt. Und aus ihr kommt noch Conthadini von conthargos der bei P S glaube ich deckt ...Zuletzt geändert von jue; 30.01.2025, 16:26.
-
-
Aus der gleichen Mutterlinie steht beim Holsteiner Verband der Hengst Cascolero von Casall-Cornet-Baldini2
Cascolero | Holsteiner-Verband
Gestüt Bonhomme hat auch den Halbbruder Coeur de Bella Donna.
Coeur de Bella Donna - Gestüt Bonhomme - Gestüt Bonhomme
Also der Stamm hat zur Zeit einige interessante Hengste im Angebot.?
-
👍 2
-
-
Wir erwarten Ende Februar ein Fohlen aus einer Stute v. Comme il faut x Balou du Rouet x Calido x Ahorn Z x Calypso I. Die v. Calypso I abstammende Ribecka war Siegerstute in Holstein und ist u.a. Mutter zu den Acord I-III Brüdern. Sie ist eine Schwester zu Verona, der 3. Mutter des Kartal's Emerald. Daher direkte Linienzucht.
(Der jetzt bei Tebbel stationierte, aktuelle OS Siegerhengst 2025 von Chacoon Blue geht ebenfalls direkt auf diese Linie zurück - Holsteiner Stamm 7126)
-
👍 3
-
-
Ich kannte den Hengst bevor du ihn erwähnt hast nicht, aber er gefällt mir sehr gut. Schönes Fundament und eine super interessante Abstammung. Da ist man sehr gespannt, was sportlich die nächsten Jahre kommt. Definitiv eine Überlegung wert
-
-
Kartal's Emerald (Emerald van't Ruytershof x Baldini II)
Hallo zusammen,
der Hengst erwartet ja dieses Jahr seinen ersten Jahrgang. Ich finde den Hengst recht interessant, gerade durch seine Abstammung.
Unterm Sattel hatte er sich auch bis dato in Münster gut gezeigt.
Tebbel gab mir die Auskunft, dass er einen guten Charakter hätte, eine gute Leistungsbereitschaft & eine hohe Rittigkeit.
Was haltet ihr von dem Hengst? Was für Stuten sollte er bekommen? Erwartet evtl jemand ein Fohlen von ihm?Stichworte: -
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 04.11.2019, 19:59
|
6 Antworten
878 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag