Ich möchte für diesen Hengst eine Thema eröffnen
Er wird in Kooperation mit Pape in LG Celle angeboten
War 21 erfolgreicher Teilnehmer BC und ist auch für 22 wieder qualifiziert
Spitzname Mac Fly

Ich habe mich nach längerer Suche für diesen Hengst entschieden für meine Finest x Rubin Royal x De Niro
Eigentlich wollte ich unbedingt Va Pensiero aber ich glaube, für meine hätte das leider nicht gepasst
Über Macchiato bin ich zufällig gestolpert und eigentlich bin ich kein Fan dieses Papiers (Millenium und Jazz- hätte nie gedacht, dass ich mal sowas aussuche)
Aber der Hengst hat mich einfach überzeugt
Dieser lockere Fluss durch den Körper, die Gelassenheit und vor allem der Schritt...
Bei FB hat er eine Gruppe, in der ich schon einige Fohlen gesehen habe
Dort hab ich den Eindruck gewonnen, er macht einen guten Halsansatz und wohl ganz zuverlässige "Schwups" alles sehr fluffig trabende Fohlen
Hat jemand schon NK gesehen oder den Hengst?
Er wird in Kooperation mit Pape in LG Celle angeboten
War 21 erfolgreicher Teilnehmer BC und ist auch für 22 wieder qualifiziert
Spitzname Mac Fly

Ich habe mich nach längerer Suche für diesen Hengst entschieden für meine Finest x Rubin Royal x De Niro
Eigentlich wollte ich unbedingt Va Pensiero aber ich glaube, für meine hätte das leider nicht gepasst
Über Macchiato bin ich zufällig gestolpert und eigentlich bin ich kein Fan dieses Papiers (Millenium und Jazz- hätte nie gedacht, dass ich mal sowas aussuche)
Aber der Hengst hat mich einfach überzeugt
Dieser lockere Fluss durch den Körper, die Gelassenheit und vor allem der Schritt...
Bei FB hat er eine Gruppe, in der ich schon einige Fohlen gesehen habe
Dort hab ich den Eindruck gewonnen, er macht einen guten Halsansatz und wohl ganz zuverlässige "Schwups" alles sehr fluffig trabende Fohlen
Hat jemand schon NK gesehen oder den Hengst?
Kommentar