Bertone v. Kostolany a.d. Brightness xx v. Carvin xx war selbst in Springen bis Klasse S siegreich, und in der Vielseitigkeit bis CIC** erfolgreich. Leider findet man außer einem Seitenbild im Internet, kaum Informationen zu diesem hoch Interessanten Hengst! Gerade für mich ist er daher von besonderer Interesse! Vielleicht kann mir ja jemand etwas zu dem Hengst sagen. Meine Obligatorische Frage kommt auch wieder, weiß jemand etwas bezüglich TG? Danke im Voraus!

- Bitte! 
Vielleicht kannst du mir mehr erzählen? ;-) Harlequin U ist auch nicht wirklich ein "Springvererber". Zumal Ich gerne Hirtentanz frei bleiben möchte. Herbstbach lebt nicht mehr. Ibsen war VS Vize-Bundeschampion nicht mehr. Springen fraglich. Wie kommst du den auf Luxor? Windfall hat zwar S erfolgreiche Nachkommen, aber ist eigentlich ein VS Vererber der auch mal gutes Springen mitgibt. Wer gerne Habicht x Vollblutstute möchte (Richtung Springen), sollte zu Parforce greifen. Grenoble hat in der Springzucht auch nicht wirklich was verloren.
Kommentar