So eben „drüber gestolpert“!
Rappschecke Obi-Wan *Elvis ter Putte x Querlybet Hero x Landetto*
Hengst aus belgischer Zucht, stationiert im Haupt- u. Landgestüt Neustadt a.d. Dosse!
Rappschecke Obi-Wan *Elvis ter Putte x Querlybet Hero x Landetto*
Hengst aus belgischer Zucht, stationiert im Haupt- u. Landgestüt Neustadt a.d. Dosse!

Gerade die Farbe macht ihn ja interessant, es gibt nun wirklich sehr wenige gescheckte Hengste die gekört, Leistungsgeprüft und im Sport sind bzw waren. Bonanza im Vergleich finde ich interessant. Muss sagen finde Bonanza eigentlich noch kürzer. Zu kurzbeinig finde ich ihn nicht, bei der Abstammung mit dem Darco sprich belgischen Blut, kann man natürlich keine megalangbeinige Elfe erwarten. Auch Typ finde ich Rasse bezogen völlig ok. Schritt und Trab hab ich bisher auch noch nirgends wirklich gesehen, das Video auf Rimondo konnte ich sehen (Danke für den Gutschein HV), der Parcours war nicht sein Stärkster wobei ich ihn rittig fand und dort auch nicht so kurz (Platz hinterm Sattel) wirkte, wie auf dem einem Seitenbild. Seine Abstammung finde ich schon interessant, gerade sein Vater hat ja mit Manchester van Paradise einen sehr guten Sohn, auch für Holstein anerkannt. Dazu kommt Blutanschluss über Landetto. 
Kommentar