wer wollte sich dieses Jahr Lissaro anschauen und kann hier die Eindrücke schildern ?
LISSARO von lissabon-matcho-garibaldi II
Einklappen
X
-
Habe ihn im Dezember oder Januar (bin mir gerade nicht mehr so sicher) auf einer Hengstschau gesehen, da ist er mir einfach nur sehr positiv aufgefallen!
Ein sehr reelles Pferd mit tollen Bewegungen, sah absolut rittig aus und war für seine knappen 4 Jahre eine richtige coole Socke.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich habe den Lissabon Samen damals über die Station bezogen und da war alles prima.
Kommentar
-
-
Habe mit der Station ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.
Würde meine Stute da auch sofort wieder hin bringen
Die Stute eines Bekannten war soweit ich weiß mit der ersten Besamung tragend und hatte die Jahre zuvor probleme tragend zu werden.
Ich meine, dass sie sogar von Lissaro tragend war. Fohlen ist jetzt eine Woche alt, kann in den nächsten Tagen noch mal nachfragen und vielleicht Fotos reinstellen.
L.G.Ein Pferd ohne Reiter bleibt immer ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.
Ava.:Rohana v. Rubitano x Calipso 66 - Wodan
Kommentar
-
-
Oh, ja. Möchte Fotos sehen.
Zum Samen kann ich Euch am 20. was sagen. Meine Stute ist vergangene Woche besamt worden. Allerdings ist die Gute auch schon 15 und es soll ihr erstes Fohlen werden.
Samenbestellung war problemlos, wenn man anruft (nicht faxen).
Im Übrigen hat Lissaro mittlerweile Dressupferde A und Springpferde A gewonnen, hat jetzt aber erstmal Turnierpause während der Decksaison.Zuletzt geändert von duene; 07.04.2009, 14:22.
Kommentar
-
-
Halli hallo!
So jetzt gibts endlich Fotos zu sehen...
Also tadaa hier ist die kleine Maus
auf den Bildern ca. 1 1/2 Wochen alt
L.G.
Ein Pferd ohne Reiter bleibt immer ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.
Kommentar
-
-
Erfolge, wie erwartet, oder?!? Klasse der Hengst! Ich habe mich nicht getraut, hatte Angst, das Fohlen schlecht verkaufen zu können. Hätte ich für mich gedeckt, wäre er der Favorit gewesen!!Zitat von duene Beitrag anzeigenOh, ja. Möchte Fotos sehen.
Zum Samen kann ich Euch am 20. was sagen. Meine Stute ist vergangene Woche besamt worden. Allerdings ist die Gute auch schon 15 und es soll ihr erstes Fohlen werden.
Samenbestellung war problemlos, wenn man anruft (nicht faxen).
Im Übrigen hat Lissaro mittlerweile Dressupferde A und Springpferde A gewonnen, hat jetzt aber erstmal Turnierpause während der Decksaison.
Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Woher der Fuchs kommt, kann man nur vermuten... ich denke von der Urgroßmutter der Mutter, wie die Mutter aussah weiß ich im moment nicht...
Sie hat allerdings schon mal einen Fuchs bekommen von Lamoureux I und der Hengst ist auch braun...
Wenn ich ehrlich bin hatte ich auf einen etwas bunteren Braunen gehofft, aber hauptsache gesund und munter
Hier noch mal das Pedigree der Mutter:
L.G.Ein Pferd ohne Reiter bleibt immer ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von HS2021, 17.03.2026, 19:20
|
3 Antworten
316 Hits