Das ist mir beim Lesen auch aufgefallen, dass da einige, die bisher immer weit von der 8 entfernt waren plötzlich die nötig 8 hatten- ich sehe das wie du- geschenkt Quali für die "wichtigen" in Bayern- ausserdem, wie stehen wir denn da, wenn wir keine qualifizierten aus Bayern haben??

(einzig, das muss man wirklich sagen, viele Chancen zu üben gab es bisher nicht)
WGW: tja, bei streiten sich die Geister- war schon auf der HLP so- für mich der Sieger, die meisten haben mich angeschaut, als bräuchte ich mal einen guten optiker und waren fassungslos als der dann tatsächlich (ich glaube) zweitbester wurde.
Leider habe ich ihn bisher nicht gesehen- gut, war ja auch nicht viel und da, wo er war, hab ich ihn verpasst.
Egal, ist ja immer Geschmacksache- ich als absoluter "W- meider" könnte mir vorstellen, diesen Hengst zu nutzen (dass ich sowas mal über einen hengst aus unserem LG sage...
)
Für mich absolut keiner für die Jungpferde Tour, aber wenn er hält sicher für dieschwere Tour, dieses tragende, gut abfussenden Hb- sowas sieht man halt heutzutage bei ner HLP ganz, ganz selten.
Da stört es mich gar nicht, dass er das heute so gefragte Spektakel völlig vermissen lässt.
Bestimmt hat der in Warendorf keine Chance aber der Hengst, seine Abstammung und sein HB überzeugen mich absolut (was natürlich nix heißt)

(einzig, das muss man wirklich sagen, viele Chancen zu üben gab es bisher nicht)WGW: tja, bei streiten sich die Geister- war schon auf der HLP so- für mich der Sieger, die meisten haben mich angeschaut, als bräuchte ich mal einen guten optiker und waren fassungslos als der dann tatsächlich (ich glaube) zweitbester wurde.
Leider habe ich ihn bisher nicht gesehen- gut, war ja auch nicht viel und da, wo er war, hab ich ihn verpasst.
Egal, ist ja immer Geschmacksache- ich als absoluter "W- meider" könnte mir vorstellen, diesen Hengst zu nutzen (dass ich sowas mal über einen hengst aus unserem LG sage...
)Für mich absolut keiner für die Jungpferde Tour, aber wenn er hält sicher für dieschwere Tour, dieses tragende, gut abfussenden Hb- sowas sieht man halt heutzutage bei ner HLP ganz, ganz selten.
Da stört es mich gar nicht, dass er das heute so gefragte Spektakel völlig vermissen lässt.
Bestimmt hat der in Warendorf keine Chance aber der Hengst, seine Abstammung und sein HB überzeugen mich absolut (was natürlich nix heißt)

Kommentar