Clintrexo Z & Caribis Z im FS-Versand
Einklappen
X
-
Wenn meine Stute doch nur nicht so spät Fohlen würde dieses Jahr... WFFS unknown hält mich aber auch noch davon ab, da meine Stute positiv istBei ordentlicher Vererbung sollte da meiner Meinung nach wohl Nachfrage nach den Fohlen bestehen, ich mag beide Hengste sehr gerne
-
-
Zitat von Cocobell Beitrag anzeigenSpringpferdezüchter aufgepasst:
Die St. Georg meldet, dass Christian Ahlmanns Weltcup-Gewinner Clintrexo Z und Caribis Z derzeit über Frischsamen zu bekommen sind.
Nachzulesen hier:
https://stallions.zangersheide.com/e...m-Zangersheide
Zu Caribis Z (Caritano Z x Canabis Z):
https://stallions.zangersheide.com/e...-Z-x-CANASTA-Z
Zu Clintrexo Z (Clintissimo Z x Rex Z):
https://stallions.zangersheide.com/e...SIMO-Z-x-REX-Zdas gute Ramiro Blut bei Clintrexo + Caribis auch mit sehr guter Stutenlinie im fallenden Pedigree.
Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2020, 09:01.
Kommentar
-
-
Ich erwarte im April 2021 ganz gespannt ein Fohlen von Clintrexo Z aus meiner Cornado I x Pilot Stute
Kommentar
-
-
Gibt es schon nachkommen von Caribis? Ich würde wohl recht spontan noch meine Stute besamen lassen und Caribis gefällt mir unheimlich gut
Kommentar
-
-
Jule89
Nein, eher in Zuchtgruppen. Ich habe jetzt mal probehalber auf der Startseite von Facebook in die Suchleiste "Caribis Z" eingegeben, da kommen schon einige Fohlen.
Ich liste Dir mal konkrete Ergebnisse auf, dann kannst Du dich, sofern du einen Account hast, mal durchsuchen:
- Gruppe "Breeders of Showjumpers": z.B. Caribis Z x Diamant Z (in der Gruppe gepostet am 30. Mai), Caribis Z x Argentinus (07. Juni)
- Gruppe "Zangersheide Züchter Deutschland": z.B. Caribis Z x Lordanos (in der Gruppe gepostet am 22. Mai)
- Facebookseite "Stal Tornesch bv." über diesen Link zu finden, "Cooper Z" v. Caribis Z x Quality Times
- Facebookseite "De Broekkant" über diesen Link zu finden, Caribis Z x Oklund
-Facebookseite "DB Stables" über diesen Link zu finden, Caribis Z x Lupicor
Es empfiehlt sich, Gruppen jeweils nochmal einzeln mit dem Schlagwort "Caribis Z" zu durchsuchen, um entsprechende Treffer zu finden.Zuletzt geändert von Cocobell; 16.06.2021, 16:35.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Musstest du übers Wochenende bestellen? Wir haben heute geschallt, Follikel ist da, aber noch nicht groß genug. Nun werden wir am Donnerstag wieder schallen, ich befürchte ja ich brauch dann Freitag, Samstag, evtl. Sonntag Sperma!?
Bekomme ich Sonntag überhaupt Sperma aus Zangersheide? Auf der Website finde ich das zweideutig beschrieben. Versandkosten übers Wochenende nach Deutschland sind beschrieben, an anderer Stelle heißt es wieder aufgrund von Veterinärattesten ist der Versand am Wochenende nur innerhalb Belgiens möglich? Ich habe Dienst am Wochenende und daher keine Zeit bis nach Zangersheide zu fahren ;(
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.528 Hits
0 Likes
|