Hallo allerseits,
ich suche für eine etwas klein gebliebene Stute einen Hengst der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- gutes Interieur und Rittigkeit (Stute ist nicht unrittig, oder hat ein schlechtes Interieur, da mir die beiden Punkte aber wichtig sind, möchte ich das der Hengst hier auch sicher vererbt)
- mehr Schwung
- mehr Rahmen
- darf das Fundament nicht verfeinern
- soll nicht noch mehr verkürzen
Vorteile der Stute:
- immer sicher im Takt
- Schritt super geregelt, fleißig und sehr guter Raumgriff
- Galopp mit gutem Abdruck und Schulterfreiheit
Sie ist B x D gezogen
Sehr gerne einen bewiesenen Althengst mit eigenen Sporterfolgen und entsprechender Nachzucht.
Junghengst nur aus abgesichertem Stutenstamm.
Decktaxe bei Junghengsten sollten im überschaubaren Rahmen sein. Bei Althengsten bin ich bereit für bewiesene Qualität auch entsprechend zu zahlen.
Plane die Stute in Oldenburg eintragen zu lassen.
ich suche für eine etwas klein gebliebene Stute einen Hengst der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- gutes Interieur und Rittigkeit (Stute ist nicht unrittig, oder hat ein schlechtes Interieur, da mir die beiden Punkte aber wichtig sind, möchte ich das der Hengst hier auch sicher vererbt)
- mehr Schwung
- mehr Rahmen
- darf das Fundament nicht verfeinern
- soll nicht noch mehr verkürzen
Vorteile der Stute:
- immer sicher im Takt
- Schritt super geregelt, fleißig und sehr guter Raumgriff
- Galopp mit gutem Abdruck und Schulterfreiheit
Sie ist B x D gezogen
Sehr gerne einen bewiesenen Althengst mit eigenen Sporterfolgen und entsprechender Nachzucht.
Junghengst nur aus abgesichertem Stutenstamm.
Decktaxe bei Junghengsten sollten im überschaubaren Rahmen sein. Bei Althengsten bin ich bereit für bewiesene Qualität auch entsprechend zu zahlen.
Plane die Stute in Oldenburg eintragen zu lassen.
Kommentar