Hat jemand Erfahrungen zum Hengst Clicksem? Er soll ja relativ blütig und rittig vererben, kann das jemand bestätigen? Auf den Videos wirkt seine Vorhandtechnik manchmal etwas speziell, was denkt ihr?
Clicksem
Einklappen
X
-
Ein wirklich super schicker Hengst mit tollen GGA. Super rittig. Eine Bekannte erwartet dieses Jahr ein Fohlen. Er kommt auch aus einem sehr interessanten Mutterstamm. In NMS ist mir nichts negatives aufgefallen, auch an der Hand hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Steht auf meiner Liste
-
-
Clicksem ist ein ganz toller Hengst,habe ihn in Wiesbaden 2019 auf den Turnier gesehen. Er wirkte super rittig,wusste sehr gut mit seinem Körper umzugehen,spitzen Galoppade und edel und chic. Vielleicht benutzte ich Clicksem dieses Jahr.
Bin total begeistert,Nachkomme habe ich nur einige Junge auf YT gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Carley Beitrag anzeigenEin wirklich super schicker Hengst mit tollen GGA. Super rittig. Eine Bekannte erwartet dieses Jahr ein Fohlen. Er kommt auch aus einem sehr interessanten Mutterstamm. In NMS ist mir nichts negatives aufgefallen, auch an der Hand hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Steht auf meiner ListeZuletzt geändert von Gast; 06.04.2020, 11:45.
Kommentar
-
-
Hallo,
meine Stute hat am 31.03. ein super Stutfohlen von Clicksem bekommen. Das Fohlen ist korrekt gebaut, modern und langbeinig mit einem mega Galopp. Der Hengst hat meine Stute definitiv verbessert.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Die Photos sind von heute.
Kommentar
-
-
Schönes Fohlen! Ich finde Clicksem generell sehr sympathisch. Erstens schön, dann turnt der mit 17 unter der Japanerin noch durch S und bei CMh im Archiv kann man ihn bei der belgischen Körung an der Hand bewundern. Der steht top auf seinen Beinen.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Hallo Püppy,
vielen Dankja es gibt Frischsamen von Clicksem dieses Jahr.
Hallo Sallycat,
Dankeschön ?,
Das sind unter anderem auch Attribute gewesen die mir an dem Hengst gefallen haben. Er hat auch seinen mega Galopp und edlen Ausdruck an mein Fohlen weitergegeben. Das Fohlen steht zum Verkauf.
Kommentar
-
-
Clicksem ist wirklich ein Tolle Hengst, sein Charakter, seine Leistung und in seine Vererbung. Er hat seine eigene Facebook Seite: Clicksem wo 90 % von seine Nachkommen auf stehen. Wenn dort eine fehlt dann Schreib bitte ein Nachricht nach der Seite und er hat auch eine eigene Instagram Seite, Clicksem_2294
Kommentar
-
-
Moin, so wie es aussieht werden wir wohl Ende Mai 2021 ein kleines Clicksem erwarten.
Ich bin so glücklich und bitte weiter darum uns die Daumen zu drücken.
Wir haben übrigens es mit dem TG vom Holsteiner Verband geschafft mit 2 Versuchen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von **Holly**, 16.01.2019, 11:41
|
48 Antworten
11.786 Hits
0 Likes
|