Samba Hit geht doch immer...
Und das ist leider häufig - da werden Springstämme des Abverkaufs im Fohlenalter wegen mit Dressurblut "versaut"...
Der macht vielleicht nen netten Sprung, aber ist das ein Pferd was in M und S vorne steht?
Es gibt eben welche die machen einen netten Sprung, die kannste noch über 1,20 reiten...
Aber zu einem Springpferd gehört eben mehr als Vermögen für 1,20...
Das muss Herz und Willen haben...
Und das bald mehr als vermögen und Manier...
Und einen Dressurler in den Springstamm kann der GAU sein.
Es gibt genug rittige Springer...
Und im Parcours ist es mir doch so egal wie das Pferd die Nase hält... hauptsache Gas Bremse und Lenkung funzen...
Was mache ich wenn ich einen Dressurler nehm auf die Springstute umd die Rittigkeit zu verbessern, und krieg hinterher ein unrittiges Pferd ohne Gang und schlecht am Sprung...
Und das ist leider häufig - da werden Springstämme des Abverkaufs im Fohlenalter wegen mit Dressurblut "versaut"...
mmh naja aber als ich das pedigree gelesen hab mit his highness hab ich auch erts gedacht-ach nein was soll n das aber war dann halt auch sehr positiv überrascht.
ab und zu einen dressurler der springen nicht vernichtet aber rittigkeit verbessert find ich jetzt nicht schlecht.
ab und zu einen dressurler der springen nicht vernichtet aber rittigkeit verbessert find ich jetzt nicht schlecht.
Es gibt eben welche die machen einen netten Sprung, die kannste noch über 1,20 reiten...
Aber zu einem Springpferd gehört eben mehr als Vermögen für 1,20...
Das muss Herz und Willen haben...
Und das bald mehr als vermögen und Manier...
Und einen Dressurler in den Springstamm kann der GAU sein.
Es gibt genug rittige Springer...
Und im Parcours ist es mir doch so egal wie das Pferd die Nase hält... hauptsache Gas Bremse und Lenkung funzen...
Was mache ich wenn ich einen Dressurler nehm auf die Springstute umd die Rittigkeit zu verbessern, und krieg hinterher ein unrittiges Pferd ohne Gang und schlecht am Sprung...
Kommentar