Wer hat schon 'ne Stute tragend?
Kaiser Milton
Einklappen
X
-
Auch wenn die Frage oben eher Ironie ist, gefällt mir dieser Hengst schon aufgrund seines Mutterstamms. Die Mutter ist die Vollschwester zu Kaiserkult und Kaiserdom beide GP-erfolgreich. Kaiserkult macht hochanständige und gelehrige Nachkommen. Ich dürfte selbst einen Wallach reiten und der war ein Traum. Auch die Vollschwester zum diesem Wallach aus 2008 ist unter einer Amateurin bis Prix St. Georges erfolgreich. Die Linie des Kaiserkult bringt die Nervenstärke und die Arbeitseinstellung mit, die Millennium als Vererber benötigt. Ich bin auf die Entwicklung von Kaiser Milton sehr gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Susi-Sorglos Beitrag anzeigenAuch wenn die Frage oben eher Ironie ist, gefällt mir dieser Hengst schon aufgrund seines Mutterstamms. Die Mutter ist die Vollschwester zu Kaiserkult und Kaiserdom beide GP-erfolgreich. Kaiserkult macht hochanständige und gelehrige Nachkommen. Ich dürfte selbst einen Wallach reiten und der war ein Traum. Auch die Vollschwester zum diesem Wallach aus 2008 ist unter einer Amateurin bis Prix St. Georges erfolgreich. Die Linie des Kaiserkult bringt die Nervenstärke und die Arbeitseinstellung mit, die Millennium als Vererber benötigt. Ich bin auf die Entwicklung von Kaiser Milton sehr gespannt.
Für mich ist der Kaiser der interessanteste Millennium den ich bisher gesehen habe und ich hoffe sehr, das er einen passenden Ausbilder bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenWer hat schon 'ne Stute tragend?
https://www.st-georg.de/news/zucht/t...it-reklamiert/Zuletzt geändert von hopplahop; 08.11.2017, 16:07.
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenBetroffen? Kommt dämlich eigentlich von Dame?
Kommentar
-
-
Angeblich wurde er hochgerechnet, daher wohl bei clipmyhorse nicht zu finden. Zumindest bleibt den Züchtern ein Fiasko wie bei Sensation erspart. Hatte bestimmt einiges zu tun in der letzten Decksaison. Wobei mir persönlich gerade bei der Vorgeschichte das Risiko zu groß gewesen wäre.Zuletzt geändert von Martina62; 27.09.2018, 11:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Martina62 Beitrag anzeigenAngeblich wurde er hochgerechnet, daher wohl bei clipmyhorse nicht zu finden. Zumindest bleibt den Züchtern ein Fiasko wie bei Sensation erspart. Hatte bestimmt einiges zu tun in der letzten Decksaison. Wobei mir persönlich gerade bei der Vorgeschichte das Risiko zu groß gewesen wäre.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
9 Antworten
1.886 Hits