Was haltet ihr von Don Romantic und wer kennt eventuell Fohlen?
Don Romantic
Einklappen
X
-
ich bin ein absoluter fan von dem hengst. habe ihn erste mal bei der althengstkörung in verden gesehen und war hin und weg. dass die hannoveraner ihn nicht anerkannt haben ist sicherlich mehr als dumm. ich glaube nun haben sie blue horse endgültig verärgert, war ja nicht das erste mal. dann habe ich ihn bei der kathmann hengstvorführung gesehen. ein sensationelles pferd. bestechende bergaufgallopade, einen super gelösten fleißigen schritt und beim trab.. super. ein sehr langrahmiges pferd, welches sicherlich die richtigen stuten braucht. aber dieser hengst kann abfußen, bei unglaublicher bergauftendenz. ich würde mich persönlich freuen, wenn der hengst diese jahr bei der wm in verden ein wörtchen mitreden sollte. fohlen habe ich noch nicht gesehen, habe nur vom höhrensagen, dass der hengst sehr streut
-
-
Wollte das Topic nochmal nach vorne holen. Vielleicht gibt nun, nach den Dt. Fohlenchampionat, mehr Meinungen zu DR. @chantal: Welche Stuten würdest du für DR denn für richtig erachten ?
Mich interessiert auch grundsätzlich eure Meinung zu Don Schufro und dessen Nachkommen: z.B Don Laurie
LG Reine Freude
Kommentar
-
-
In Vechta ist auf der letzten Auktion ein Don Romatic Fohlen für 23.000,- (in Worten dreiundzwanzig) verkauft worden und ich meine das es auch eine echte Sahneschnitte war
Kommentar
-
-
von don schufro selber habe ich etliche pferdchen in dänemark gesehen, aber viele wuchtbrummen dabei. man muß aber auch sehen dass die dänischen zuchtstuten schon von zu hause recht propper waren. bin ein fan von don laurie und bin mehr als gespannt nachzuhct von ihm zu sehen. kann daher nicht viel zu seiner verebung sagen.
don romantik braucht auf jeden fall stuten die nicht zu lang sind. dass ist jetzt mal mehr eine bauchentscheigung, denn nachzucht konnte ich noch nicht beurteilen. don romantik ist schon sehr lang, da würden abgedrehte stuten sehr gut dauf passen.
Kommentar
-
-
Das Don Romantic fohlen in Vechta, "Espagnola" ist wirklich top Klasse. Super traben, und bildschon.
Bilder von Espagnola gibt es hier:
http://www.eurodressage.com/auction....la.html
Kommentar
-
-
Beim dt. Fohlenchampionat war ein Don Romantic Fohlen aus einer Rubinstein - freiherr - inschallah AA Stute mit dabei gewesen . Hat den 10. Platz bei den Hengsten belegt .
Am besten wurde bei dem Fohlen der Bewegungsablauf bewertet mit 9,5 10 9 .
Typ : 9,5 8,5 8,5
Mfg David
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|