Warum findet man hier so wenig Fürst Piccolo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bina1
    • 27.06.2008
    • 1209

Warum findet man hier so wenig Fürst Piccolo?

Einerseits soll er ein sehr gefragter Deckhengst sein, andererseits gibt es hier kaum Fohlen

Warum????
    Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Wie meinen? Die Auktionskataloge sind doch voll von Fürst Piccolos und die Platzierungslisten landauf und landab so ziemlich auch?! Die kosten auch normalerweise ordentliches Geld und sind von der Qualität her im Schnitt eigentlich auch nicht zu übersehen. Ohne Zweifel einer der beschäftigtsten (hurgs was für ein Wort..., vielleicht besser meistbeschäftigten...) Hengste des Landes und das nicht zu unrecht. Da kommen normalerweise deutlich überdurchschnittliche GGA und ein hübsches Erscheinungsbild serienmäßig mit. Größe und Bedienbarkeit variieren meiner Erfahrung nach. Die Nachzucht ist aber immer ein Hingucken wert soweit ich sehen kann. Einen haben wir sogar gerade im Training und der erfreut sich sehr großer Beliebtheit

Kommentar

• Ciruna
      • 04.11.2001
      • 1819

hm , Kareen ich denke mal, sie spricht hier nicht von Katalogen sondern von Topics hier im Forum
      Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

• Bina1
        • 27.06.2008
        • 1209

Genau
        landauf, landab findet man sie überall, hier nicht. Daher die Frage, warum nicht?

Und da die erste Bewertung mir unheimlich gefällt, hoff ich mal das meiner auch so wird

Kommentar

Ah jetzt ja... du meinst hier im Sinne von hier im Forum Sowas peile ich nicht, weil 'hier' für mich immer noch kein realer Ort ist. Dafür schwingt in Foren für meinen Geschmack immer zu viel Fantasie mit. Möchte nicht wissen, wie viele Fantasiepferde und virtuelle Probleme wir hier im Laufe der Jahre schon durchgekaut haben *kicher*.
          Ich würde es mal grundsätzlich als kein schlechtes Zeichen werten, wenn sie 'hier' nicht so viel 'stattfinden'. Das heißt ja auch, dass noch keiner ein 'FP-Nachzucht, wie schäbbig sind diiiiiee denn?!?!'-Topic oder ein 'FP-alles Luschen?'-Topic aufgemacht hat *grins*. Da wäre der eine oder andere Hengsthalter sicherlich eher erfreut über eine so positive Bilanz bei so vielen Fohlen...
          Hier ist ein Link zu 'unserem' Herzchen (stammt übrigens auch von einer Auktion) http://www.germanhorseconnection.com.../details/03149
          Weckt bei Dir hoffentlich noch mehr Vorfreude Außerdem empfehle ich noch einen Blick in die Rubrik 'ähnliche Themen', da sehe ich nämlich gerade noch fünf weitere FP-Topics.

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

ich wollte grad schon sagen, das thema fp gabs doch hier schon öfter- und sei es nur, dass sich an der "größe" aufgezogen wurde.....

Kommentar

• Sir Alfred
              • 19.02.2007
              • 2054

Zitat von lacridevelvet
              wenn sogar hier in bayern einige viele unterwegs sind - am ende der welt dann kann das irgendwie nicht stimmen
              ....du hast dich verschrieben, du meinst das 'Zentrum' der Welt

Kommentar

• Bina1
                • 27.06.2008
                • 1209

Danke für die Antworten

Unsere Stute ist 176 cm und das Fohlen zumindestens bis jetzt auf Höhenkurs

Bitte klicken Da ist er 8 Wochen alt

Kommentar

• gigoline
                  • 30.11.2004
                  • 1419

na jetzt bin ich gespannt, habe auch einen 3-jährigen fürst piccolo im april gekauft, der ist jetzt schon 1,71 *ups*
                  gaaaanz rittig, super brav, klar im kopf und rundum "nett" (zu jedem mensch und tier) ist kein überflieger im trab, dafür hat er aber nen sehr guten! schritt und nen guten bis besseren galopp, aber er wächst noch, daher habe ich die retpferde idee auf die nächste saison verschoben (oder ende des jahres wenn ich welche finde)
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von gutentag, 22.05.2012, 17:31
                  11 Antworten
                  1.809 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag pacman55
                  von pacman55

Erstellt von zuckerschnute, 18.02.2017, 18:59