Ja genau. Und wunderbar zu händelde Pferde für den Amateurgebrauch. Ich kenne keinen einzigen Verbrecher aus dieser Linie.
Einzige Schwäche liegt so ein bissl in der Härte der "Knochen". Daher würde ich einen dressurbetonten Blüter als Zwischeninstanz wählen und auf nen Stütchen hoffen...
Trakehner passt übrigens auch sehr gut. Der Hengst Sanssouci z. Bsp.(Sächsischer Landbeschäler). Tolle und begehrte Springpferde.
P.S. Den Quaterback sollte man als Abkömmling aus der P-Linie ebenfalls nicht unerwähnt lassen !
Einzige Schwäche liegt so ein bissl in der Härte der "Knochen". Daher würde ich einen dressurbetonten Blüter als Zwischeninstanz wählen und auf nen Stütchen hoffen...
Trakehner passt übrigens auch sehr gut. Der Hengst Sanssouci z. Bsp.(Sächsischer Landbeschäler). Tolle und begehrte Springpferde.
P.S. Den Quaterback sollte man als Abkömmling aus der P-Linie ebenfalls nicht unerwähnt lassen !

Was hast du denn jetzt für ein Problem? Ich habe eine Frage gestellt, wie du das zum Beispiel auch manchmal tust.....und zwar weil ich es einfach nicht wusste! Entschuldige mein Unwissen!
Warum fühlst du dich immer angegriffen, wo wirklich nix war?
Ich hatte kurz vergessen, warum Diskussionen hier anfangen, keinen Spaßmehr zu bringen
Das fällt mir gerade wieder auf...darum ging es mir hier aber definitiv nicht!
gewußt wo!!!!!!

Kommentar