Paradiesvogel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luna07
    • 14.05.2010
    • 801

Ich freue mich auch immer wieder über mehr Informationen bezüglich Paradiesvogel =)

Also wie gesagt meine Stute Stammt ja aus der gleichen Mutter, ist schick seeeehr umgänglich und hat keine Probleme mit Hufrolle oder ähnlichem. Hoffe natürlich das das auch so bleibt!

Frag mal Walenzia sie hat eine total schicke Tochter von Paradiesvogel http://horse-gate-forum.com/showthre...Wolkenstein-II

Kommentar

• Patty Labelle
      • 24.10.2017
      • 5

Huhu,

es ist jetzt schon einige Zeit vergangen und der Hengst ist ja nun auch leider schon hops gegangen, dennoch wollte ich unsere Paradiesvogel-Stute kurz vorstellen:
      Wir haben sie selber aus unserer Airport-Stute (Airport-Argentan-Absatz) gezogen. Mittlerweile ist sie 16 Jahre alt und auch wir würden sie niemals verkaufen - keines unserer Pferde!
      Patty hat einen 1A-Charakter, allerdings auch nie was schlechtes erlebt... super verschmust und gutmütig. Sie ist allerdings auch recht dominant was Herdenrangordnung und Reiten angeht und läuft gut und gerne mal alles um, was ihr im Weg steht, jedoch nicht bösartig. Sie beschützt sogar die Schwächsten in der Herde, also eigentlich eine gute Chefin.
      Zu ihrem Gebäude kann ich leider nicht nur gutes berichten. Sie hat durch ihren überaus langen Rücken Probleme mit der Hinterhand, kommt vorne trotzdem gut raus.
      Ansonsten ist sie sehr ausdrucksstark! Überall ein Hingucker, der im Hengsttyp steht (so lautete die Aussage bei der Fohlenschau).
      Da sie bei uns relativ spät angeritten wurde und wir ausschließlich Freizeitsport betreiben, kann ich zu potentiellen Leistungen nichts sagen. Fohlen hatte sie bisher auch keine.

Vielleicht kann ja noch einer etwas zum Gebäude der Paradiesvogel-NK beitragen? Würde mich sehr interessieren.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von **Holly**, 16.01.2019, 11:41
      50 Antworten
      11.960 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag moonlight^  
      Erstellt von Gast, 16.12.2016, 12:02
      30 Antworten
      8.253 Hits