Wie vererbt sich der Hengst? Was für Stuten braucht er oder an welche Stuten würdet ihr ihn anpaaren? Danke Michi
Blue Hors Romanov
Einklappen
X
-
Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Wir haben eine Romanov Tochter aus einer Warkant-Hohenstein Mutter die für mich typmäßig wenig Wünsche offenlässt. Im Verhältnis zur Mutter stark verbessertes Gesicht, Halsung und Oberlinie. Kaputtgemacht hat er nichts (außer vielleicht etwas von der mütterlichen Sanftmut, diese Kleine ist mit den Artgenossen recht dreist bis renitent und mit ihren Altersgefährten ausgesprochen rattig). Dafür ist sie ausgesprochen clever und auch eine Kämpfernatur, da sie einen sehr schwierigen Start ins Leben hatte und das schnell und vollständig aufgeholt hat.
Fotos und Videoclip kannst Du hier angucken:
Ich schätze den Hengst aufgrund seiner Eigenleistung und der wenigen Nachkommen (Standort?) die ich bislang gesehen habe sehr. Denke er muss sich hinter Rubin Royal auf keinen Fall verstecken. Galopp und Schritt sagen mir mehr zu und die Piff und Paff Ansätze die ich vergangenes Jahr sehen durfte huiuiui. Hoffe nur, dass er das Tretmühlenprogramm körperlich genau so gut durchhält wie scheinbar im Geiste.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenWir haben eine Romanov Tochter aus einer Warkant-Hohenstein Mutter die für mich typmäßig wenig Wünsche offenlässt. Im Verhältnis zur Mutter stark verbessertes Gesicht, Halsung und Oberlinie. Kaputtgemacht hat er nichts (außer vielleicht etwas von der mütterlichen Sanftmut, diese Kleine ist mit den Artgenossen recht dreist bis renitent und mit ihren Altersgefährten ausgesprochen rattig). Dafür ist sie ausgesprochen clever und auch eine Kämpfernatur, da sie einen sehr schwierigen Start ins Leben hatte und das schnell und vollständig aufgeholt hat.
Fotos und Videoclip kannst Du hier angucken:
Ich schätze den Hengst aufgrund seiner Eigenleistung und der wenigen Nachkommen (Standort?) die ich bislang gesehen habe sehr. Denke er muss sich hinter Rubin Royal auf keinen Fall verstecken. Galopp und Schritt sagen mir mehr zu und die Piff und Paff Ansätze die ich vergangenes Jahr sehen durfte huiuiui. Hoffe nur, dass er das Tretmühlenprogramm körperlich genau so gut durchhält wie scheinbar im Geiste.
@JEDERMANN:
Gerade ist mir noch was eingefallen: Als ich bei PS war, war BlueHors wegen Don Schufro und Hotline ja auch da. Als eine Dame BlueHors ansprach, sagte er, die besten Fohlen, die er auf BlueHors habe, seien von Romanov... Wie viel Wahres da jetzt dran ist...?"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Es gibt viele NK zu verkaufen bei http://horse.dk (Wählle einfach deutsch und dann Verkaufsdatei - dort könnt ihr nach Vater Sortieren/Suchen) mit Bilder und manche auch mit Video.
Romanov hat sich sehr gut gemacht in Dänemark mit viele Eliteschau-Stuten und mehrere gekörte Hengste.
Ist ein toller Hengst.
MfG
Kommentar
-
-
Romanov hat zur Zeit 2 Vollbrüder ins Deckgeschäft geschickt, die mit hervorragenden ersten Ergebnissen bei den HLP punkten können:
Red Viper und Roman Empire. Der jüngere Roman mit 9,08 Gesamtnote!
Beides sehr große Hengste, aber ich finde auch durchaus interessant auf der Mutterlinie gezogen, bieten sie durchaus eine Genetische Alternative.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
|
4 Antworten
1.395 Hits
2 Likes
|