canino de lobo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• canino de lobo

Canino de lobo v Caletto1
    Wer weiss was über diesen Hengst ? Ich habe keine Ahnung wo der zugelassen ist, welchen Brand er trägt oder wie die Abstammung weiter geht
    Wer kennt ihn oder Nachzucht . Info´s ??
    Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2008, 19:07.
  • countess
    • 20.02.2008
    • 2256

hab letztes jahr einen 3-jährigen von dem hengst ausprobiert.supercool(obwohl noch hengst) mit 3, sehr guten gg(vorallem schöne bergaufgaloppade,eben typisch holsteiner).insgesammt ein sehr harmonisches pferd.abstammung von c.d.l. findest du bei allbreedpedigree.hab aber keine ahnung,obs den noch gibt und wenn ja,wo er ist.

Kommentar

Danke!
      gegoogelt habe ich schon nach ihm aber das sind ja unmengen Pferd mit dem Namen .

Keiner noch ne Info ?
      Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2008, 08:08.

Kommentar

Schade das keiner was weiss. Das einzgste was ich nun schweiss Hengstbuch 2 , zugelassen in Rheinl.;ZfdP;Zweibr
        Holsteinerstamm 242

Vorweg ,hatte nicht vor den zu nutzen .

Wollte nur jemand seine Stute gegen unseren Hengst eintauschen . Stute ist ZFDP gebrannt . Kriege ich ja nie in Hannover eingetragen .

Vererbt wohl auch etwas kleine . Oder ? Die Stute ist 160 stockmass.
        Kann nartürlich auch ne Ausnahme gewesen sein .

Kommentar

Hallo,

möchtest Du noch etwas über Canino wissen? Oder hat sich das schon erledigt? Kann Dir etwas mehr über den Hengst und auch die Nachzucht sagen.

Kommentar

hallo
            ich muss leider sagen, dass canino im hengstbuch I eingetragen war, und er normalerweise groß vererbt.
            er vererbte tolle vielseitigkeitsgene und die fohlen haben alle einen coolen kopf. auch tolle Springpferde im internationalem sport hat er gestellt.
            woher ich das alles weiß?
            er war unser Hengst und ist leider in diesem frühjahr verstorben. Die fohlen haben alle bis jetzt kräftige und gesunde Hufe und im gegensatz zu den neumodischen araberblut geprägten Holsteinern auch gesunde knochen. Nachkommen von ihm sind demnach immer ein Geschenk. Nur kann man ihnen nicht den Willen aufzwingen, denn ihren charakter bekommt man nicht gebrochen- was gut so ist!!!
            Allerdings muss man ihnen ein Jahr mehr zeit geben, damit sie sich entwickeln können, denn es ist allgemein bekannt, dass Holsteiner ein wenig länger in ihrer entwicklung brauchen- glaub es mir, ich habe immer noch zwei stück von diesen und sie sind cooler und leistungsfähiger als die meisten anderen pferden, denen ich begegnet bin
            so ich hoffe, dass dich diese fülle der Informationen nicht erschlägt.
            Canino de Lobo ist und war ein toller Hengst, der alle Vorurteile von Menschen über Hengste, denen er begegnet ist in Luft aufgelöst hat.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
            56 Antworten
            18.786 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag jue
            von jue

Erstellt von JessiCola, 22.01.2025, 11:12
            9 Antworten