Ex Libris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arielle
    • 23.08.2010
    • 2852

Ich hatte eine Ex Libris Stute aus einer Argentinus x Furioso II x VB XX-Mutter. Das war schon ein tolles Tier als Zuchtstute wie auch als Reitpferd für Reiter die sich durchsetzen konnten. Leider kam eine Kolik-OP zu spät.
    http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• Shila
      • 19.10.2009
      • 107

Danke für die Antworten :-)

Kommentar

• Jian
        • 20.05.2009
        • 694

Hier ein paar Fotos vom australischen Revelwood Stud. Die Stute auf den Fotos ist das erste in Australien gezogene Fohlen von Ex Libris, darunter die abgebildeten Fohlen aus dieser Stute:

Das Fuchshengstfohlen ist von Don Ramiro, das dunkelbraune in der Mitte von French Kiss, das braune Stutfohlen ist von Smash Hit.

Ex Libris hat in Australien einige Nachkommen hinterlassen bevor er unfruchtbar wurde, und dann in 2009 einging.

Ich haette ihn gerne auf meiner Anglostute eingesetzt, seine schlechte Fruchtbarkeit hat mich allerdings abgeschreckt, und dann sind wir sowieso weggezogen von Down Under.
        Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• miramax
          • 23.04.2010
          • 159

Kannte den Vater Elan xx - beeindruckender Leistungshengst mit Erfolgen in Rennen, Springen bis M, Dressur bis Inter I. Ist sehr alt geworden, gut 30, und auch nicht an Altersschwäche gestorben, sondern bei einem Weideunfall. Bestes VB Blut, der Mannesstamm ganz hervorragend mit Wurzeln in der sehr guten Waldruhn Familie.

Kommentar

• PferdeBausteine
            • 09.03.2008
            • 22

Ex libris

ich hab eine Stute von Ex libris- Ultraschall die ich nicht für viel Geld hergeben möchte, dieses Jahr besamt von Quattro.

Kommentar

• Extanio
              • 15.03.2013
              • 1

Hallo Ihr lieben, ich möchte euch vor denn Ex Libris nachkommen warnen. Ich habe einen direkten Sohn von Ihm. Er ist jetzt 19 jahre und einer von wenigen die noch auf der welt sind. 95% der Söhne sind einige wenige Prüfungen gegangen. Sie haben alle absenkungen von Fesselköpfen und Chronische Sehnenschäden. Ich würde diesen Hengst nicht nehmen auch keine direkten nachkommen. Leider haben viele Geschwister zu meinem ihr 5 Lebensjahr nicht mehr erlebt, sportuntauglich. Charakterlich muss ich aber sagen alle super lieb und rittig. Der hengst ist nicht umsonst nicht mehr in Deutschland. Es gibt andere Hengste.Leider vererbt er das sehr stark. Wählt bitte einen anderen hengst. Liebe grüße

Kommentar

• Super Pony
                • 05.11.2011
                • 5012

Wat is denn das für ein Quatsch, kenne persönlich 4 Ex Libris Nachkommen in denen 3 Topfit sind und einer nicht, aber der hat was anderes
                http://www.super-pony.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
                137 Antworten
                41.703 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag jue
                von jue

Erstellt von sarah89, 23.06.2025, 09:53