Welchen Hengst haltet ihr für super in Richtung springen vom Gestüt Sprehe??
sprehe
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Hat einer den Carenzo und den C-Max gesehen? Der C-Max muss ja wohl neuer sein, der ist nicht mal im Katalog, nur im Internet.
Habe leider die CD noch nicht bekommen. Weiss einer mehr?
Kommentar
-
-
Mich würde der junge Catoki und die jungen Stakkato s interessieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Beluga Beitrag anzeigenMich würde der junge Catoki und die jungen Stakkato s interessieren.
Catoki ist (wie ich gehört habe) bei Kai Gerken. Vermute er ist nur per TG erhältlich..
Kommentar
-
-
Zitat von Daylight Beitrag anzeigenMich hätte der Catoki Sohn Chalan interessiert, aber der ist (glaube ich) nach Amerika gegangen.
Catoki ist (wie ich gehört habe) bei Kai Gerken. Vermute er ist nur per TG erhältlich..
2. Lt. Hengstverteilungsplan ist Catoki über FS zu erhalten.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zumal Chalan und Catoki nichts mit der Frage zu tun haben.
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigen1. Chalan ist kein Catoki-sohn sondern ein Chambertin.
2. Lt. Hengstverteilungsplan ist Catoki über FS zu erhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Radbod Beitrag anzeigenZumal Chalan und Catoki nichts mit der Frage zu tun haben.
Kommentar
-
-
-
Wir haben unsere Calido I Stute von Canoso (Catoki x Sir Shostakovich xx) besamen lassen, soll bester Springhengst der Holsteiner Körung gewesen sein, Springnote 10 ebenfalls wie seine Mutter zur SLP. Wir haben ihn gewählt, weil wir einerseits einen springbetonten Hengst und andererseits Blutanschluss wollten.
Kommentar
-
-
Zitat von thundergirl Beitrag anzeigenWir haben unsere Calido I Stute von Canoso (Catoki x Sir Shostakovich xx) besamen lassen, soll bester Springhengst der Holsteiner Körung gewesen sein, Springnote 10 ebenfalls wie seine Mutter zur SLP. Wir haben ihn gewählt, weil wir einerseits einen springbetonten Hengst und andererseits Blutanschluss wollten.
Kommentar
-
-
Zitat von danielein84 Beitrag anzeigenQuidam´s Rubin - wenn man nicht auf den Preis schaut :-P
Quidam de Revel und Landgraf (Springblut pur)
aber ich seh ihn grad gar nicht mehr auf der Internetseite...ist er nicht mehr dort????Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.558 Hits
0 Likes