Levkoi von Levisto Z

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LevistoZ
    • 17.02.2008
    • 278

Levkoi von Levisto Z

Hallo

Hat jemand schon mal Levkoi von Levisto in Natura gesehen?
    Hab jetzt schon mal Fohlen von ihn gesehen die ziemlich ansprechend wahren.
    Würde gern mehr über den Hengst erfahren.
    Also alles was ihr wisst her damit!!!

LG
  • shadow0582
    • 25.06.2008
    • 1

Levkoi

Ich habe Levkoi des öfteren in Natura gesehen, meine Stute ist momentan tragend von ihm. Die Mutter meiner Stute hat bereits zwei Fohlen von ihm, das Dritte ist im Kommen. Beide bereits geborenen Fohlen sind wirklich gut gelungen. Habe schon viele andere von ihm auf der Deckstation gesehen, alle ansehnlich. Er streut sehr was die Farbe angeht und er ist nicht der Größte. Was aber bei allen Levisto Hengsten gleich ist, die ich kenne, ist die Abgeklärtheit. Sie sind alle unglaublich ausgeglichen. Außerdem vererben sie offensichtlich alle auch ganz gute Dressurwerte. Also für ein Allround-Fohlen sicher das Richtige. Die Bemuskelung ist plastisch ausgebildet, der Kopf ist nicht edel aber sehr ausdrucksstark und freundlich. Beim Decken ist er ein sehr vorsichtiger Hengst auch hier ist die Augeglichenheit absolut zu erkennen. Bei den Fohlen ist ein wunderbarer Bergaufgalopp zu erkennen.
    Man munkelt, dass es die letzte Decksaison für Neustadt war, weil angeblich Schockemöhle schon vor Jahren zugegriffen hat und er angeblich nun dort hin wechselt, kann aber auch nur clevere PR sein. Da weiß ich nichts Genaues. Mich hat er jedenfalls überzeugt.

Kommentar

• pferdekiddis
      • 10.04.2010
      • 110

hallo
      wir haben eine stute von levkoi jetzt 2jahre alt,sieht aus wie ihr vater,hat einen sehr guten charakter,und springt hin und wieder mal über zeune,auf den platz springt sie ohne auffoderung auch mal eine oxer,also vom charakter 1a und spring gebabt auf jeden fall,mit 2jahre 163stk

Kommentar

• polarmaid
        • 26.09.2005
        • 2148

Habe den Hengst bei der HP in diesem Jahr gesehen. Hat durch Abgeklärtheit und super Springmanier echt überzeugt. Dazu ist er todschick in meinen Augen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
        42 Antworten
        7.737 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Isabella1993  
        Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
        9 Antworten
        1.154 Hits