Trabverstärker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • disillusion

Trabverstärker

Hallo,

welche der genannten Hengste könnte man als einen bezeichnen.

Flavio,
    Fürstentraum,
    Desperados?
  • marquisa
    • 08.02.2006
    • 3410

FLAVIO???

desperados da schon eher,aber,bitte,was meinst du genau mit trabverstärker,meiner beginnt unterhalb meiner knie....

wünscht du dir mehr kadenz(quaterback,sh-sippe...),raumgriff(don romantic,florencio...),ein spektakuläres vorderbein(johnson,romanov blue hors,tuschinski.....),ein gutes hinterbein,welches die ganze chose vernünftig trägt (diamond hit,don schufro,...pläisir d`amour,und und und)

für meinen geschmack traben swarovski und quaterback phantastisch,mochte aber auch pentagons peron gut leiden (Größe?),johnson,for compliment,florenciano,.....
    man darf halt nicht den fehler machen,ein bestimmtes merkmal isoliert zu betrachten,meistens hat die medallie noch eine kehrseite!
    Zuletzt geändert von marquisa; 16.03.2008, 13:19.

Kommentar

• friedeburg
      • 20.05.2007
      • 859

Peron soll 170cm haben. Der hat womöglich recht wenig Rumpf/ Tiefe, aber Größe als solches ist in Ordnung.
      www.hannoveraner-pfer.de
      Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA

Kommentar

Angucken fahren.

Kommentar

• JOHNSEN
          • 29.12.2004
          • 250

Peron gibt es nur TG Hengst wurde nach der Althengstparade ins Ausland verkauft

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8068

Mod-Modus aus:
            Habt ihr mal auf die HP geguckt? Die zitieren Fannies Beitrag hier aus dem Forum! (Nichts gegen deinen Beitrag Fannie, du weißt, wie ich das meine, aber) bitte wie albern ist das denn? Sorry!
            Peron und 170cm? Ich stand anlässlich der Althengstparade an der Box, wie groß war denn der Florett As im selben Stall? 180cm?
            Und Mod-Modus wieder an!

Persönliche Meinung! Musste ich jetzt so anbringen!
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Weiss-Blau

Na, ob das stimmt mit dem Verkauf von Pentagons Peron ins Ausland? Der wurde doch erst neulich bei der Anerkennung in Bayern von Ralf Kornprobst vorgestellt. Das mit dem TG habe ich allerdings auch gehört - soll wohl vorrangig geritten werden...

Kommentar

• tina_178
                • 18.03.2007
                • 3701

www.peron.at

Video Althengstparade 2007 http://www.youtube.com/watch?v=4iVzY3ye0hs
                Zuletzt geändert von tina_178; 09.01.2008, 10:09.
                Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Springtime
                  • 26.11.2007
                  • 2

zu information!
                  ich bin die besitzerin von pentagon`s peron- er steht noch immer in meinen besitz bzw. eigentum- er wird vorzüglich von herrn ralf kornprobst ausgebildet bzw geritten- er ist anläßlich seiner körung bzw. bei seinen anerkennungen 3x gemessen worden und hat immer 1,70 m gehabt (zuletzt am 18.12.2007 in Bayern) -er steht heuer im tg-einsatz, da er vorrangig sportlich gefördert werden soll und herr ralf kornprobst leider keine deckstation auf seiner anlage hat- er vererbt genügend größe (seine ersten nachkommen sind jetzt 3-jährig- haben zwischen 1,65m und 1.72m - kommt natürlich auch ein "bißchen" -so meine ich doch- auf die vererbung der mutter an) - er wir das nächste mal anläßlich der "pferd bodensee" am 22.-24. 02. 2008 vorgestellt- peron hat letztes jahr in österreich das vizebundessiegerfohlen gestellt. 2005 hat er mit seinen 1. jahrgang in der brd das 9.beste stutfohlen in lienen (finale) gestellt. zu dem beitrag (horse-gate), welchen wir auf seine homepage- www.peron.at - übernommen haben- glaube ich das jeder züchter eines pferdes egal ob hengst, stute oder fohlen stolz wäre, wenn eine im fremde person einen solchen beitrag seines pferdes in ein forum stellt, ich glaube auch -hätten auch andere pferde eine eigene homepage - und es wären solche zitate in einem forum dann würden sie dieses auch darin veröffentlichen, es sei denn sie wären selber nicht überzeugt von ihrem pferd. das es immer neider gibt, damit muss man leben, denn sobald man erfolg hat muss man mit negativen reaktionen so mancher (weniger) leute rechnen, welche das dann immer nur anonym in einem forum machen. weiters möchte ich mich bei all denen bedanken, welche uns mit netten zeilen oder anrufen zu perons auftritt in oldenburg gratuliert haben!
                  sollten sie noch weitere fragen haben können sie mich jederzeit unter der telefonnummer 0043/664/2117807 oder unter office@moosbachhof.at erreichen.
                  liebe grüsse vom moosbachhof

petra wiesenberger

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
                  42 Antworten
                  7.728 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Isabella1993  
                  Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46