Ich habe aus der gleichen Stute Erfahrungen mit zwei unterschiedlichen Sandro Hit Söhne.
1. ein San Remo Hengstfohlen: war nicht schlecht und hatte eine tolle Ausstrahlung und Gang. Wurde auch Goldprämiert, hatte aber trotzdem einige ERHEBLICHE körperliche Mängel. Vorallem direkt nach der Geburt.
2. aktuell ein Sansisco Stutfohlen: das schlägt meiner Meinung nach alle Fohlen, die ich bisher aus der Stute gezogen habe. ( alle waren übrigens Goldprämiert ) keines hatte bisher SOVIEL Typ und Ausstrahlung. Und keines hat bisher 1 Tag nach der Geburt bereits soviel Gang gezeigt!
Erstmals habe ich die Stute auch direkt wieder beim gleichen Hengst angemeldet!
Mein Favorit unter den Sandro Hit Söhnen also eindeutig: Sancisco!
Auch wegen seiner bisherigen Eigenleistung im Turniersport!
1. ein San Remo Hengstfohlen: war nicht schlecht und hatte eine tolle Ausstrahlung und Gang. Wurde auch Goldprämiert, hatte aber trotzdem einige ERHEBLICHE körperliche Mängel. Vorallem direkt nach der Geburt.
2. aktuell ein Sansisco Stutfohlen: das schlägt meiner Meinung nach alle Fohlen, die ich bisher aus der Stute gezogen habe. ( alle waren übrigens Goldprämiert ) keines hatte bisher SOVIEL Typ und Ausstrahlung. Und keines hat bisher 1 Tag nach der Geburt bereits soviel Gang gezeigt!
Erstmals habe ich die Stute auch direkt wieder beim gleichen Hengst angemeldet!
Mein Favorit unter den Sandro Hit Söhnen also eindeutig: Sancisco!
Auch wegen seiner bisherigen Eigenleistung im Turniersport!
Kommentar