Angeregt von einigen interessant gezogenen Pferde in meinem Stall, würde ich gern hier „Hengste des Auslands“ zusammen tragen wollen.
Schön wäre wenn die Stationen eine Internetseite haben dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Das Schwedische National Gestüt hat ein Paar sehr Interessante Hengste aufgestellt.
Sehr auffällig ist Callahan gezogen über Contendro – For Pleasure – Argentan.
Auch ein Besuch ist die Hengststation Roshoece wert, ist glaube ich eine Belgische Station.
In der PSI Auktion war ein Sohn des Quickfeuer van Koekshof, das Pferd Spang abnormal.
Finde den Hengst aber sehr unscheinbar, einfach mal angucken.
Klar lässt sich wieder über Sinn und Unsinn streiten aber ich guck einfach gern über den Tellerrand
Schön wäre wenn die Stationen eine Internetseite haben dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Das Schwedische National Gestüt hat ein Paar sehr Interessante Hengste aufgestellt.
Sehr auffällig ist Callahan gezogen über Contendro – For Pleasure – Argentan.
Auch ein Besuch ist die Hengststation Roshoece wert, ist glaube ich eine Belgische Station.
In der PSI Auktion war ein Sohn des Quickfeuer van Koekshof, das Pferd Spang abnormal.
Finde den Hengst aber sehr unscheinbar, einfach mal angucken.
Klar lässt sich wieder über Sinn und Unsinn streiten aber ich guck einfach gern über den Tellerrand

Er stammt aus der Zuchtstätte von Tobaben aus Buxtehude und seine Großmutter ist die DLG Stute Ascona von Argentan / Seefischer! Herr Tobaben hat einen hocherfolgreichen Stamm darauf begründet! Die Vollschwester zu Callahan siegte 2006 im Freispringwettbewerb des Pferdezuchtvereins Hollenstedt auf der Anlage von Willi Brunkhorst mit Höchstnoten und war hundert Prozent überzeugend in Manier und Vermögen! Auch im Freispringwettbewerb Verden überzeugte sie abermals und gewann auch diese sehr starke Konkurrenz! Tobabens haben auch einen Dressurzweig aus der Ascona, über eine Weltmeyer Tochter, die wiederrum mit Laurie eine hochbezahlte Auktionkandidatin der letzten Zuchtstutenauktion brachte! Eine weitere His Highness / Laurie / Weltmeyer wechselte über die Novemberauktion den Besitzer! Der Stamm ist hier bekannt für hochbezahlte Auktionspferde, hochdekorierte Schaustuten und auch immer wieder sporterfolgreiche Nachzucht im Eigenbestand der Familie! Leistung haben die über Generationen abgesichert!
, links Stallions und dann werden alle aufgelistet!
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln 
Kommentar