Askari v. Acord II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ditschi
    • 10.04.2002
    • 2200

Askari v. Acord II

Hallo,
    war zwar lange nicht hier und möchte mich mit einer Frage zurückmelden.
    Werde wahrscheinlich 2004 eine Stute von Askari v. Acord II decken lassen.
    Habe einige Fohlen von ihm gesehen, welche mir sehr gut gefallen haben, Eigenleistung und Abstammung ist ja auch vom Feinsten.
    Was haltet ihr von dem Hengst, kennt ihr Nachzucht und wenn ja, wie war diese.
    MfG
    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
  • harry
    • 18.04.2002
    • 1158

War bei einen sehr guten zuchter in Holstein, der eine stute hat, die schon **S gewonnen hat. Hat ihr jetzt aus den sport genommen und decken lassen von Askari. Zuchter hat schon gekorte hengste gezuchtet, also fachmann. Ich glaube den hengst muss schon was drin haben.
    Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• ditschi
      • 10.04.2002
      • 2200

Hallo Harry,
      ich denke auch, dass der hengst seinen Weg weiter machen wird. Die bisherige Eigenleistung lässt ja auf einiges hoffen, 2004 wird er ganz bestimmt in Springen der Klasse S seinen Weg fortsetzen.
      Wie gesagt, der Stamm und die Abstammung lassen das ihrige dazu beitragen.
      Mal sehen, wie er sich weiterentwickelt.
      MfG
      sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

Ich bin von dem Hengst als Sportler sehr angetan, Bchp sehr gut gezeigt, gute hlp, usw. Die Fohlen die ich dieses Jahr gesehen habe waren doch ein wenig "unmodern" eben wenig Typ und Bewegung. Ich befürchte die werden alle zu "büffelig".

Gruß Sam

Kommentar

hallo,
          Askari hat seit einigen Wochen sogar seinen ersten gekörten Sohn,der große braune Sproß wurde in Neustadt Dosse gekört.
          Ich kenne einige Askari Nachkommen, bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl er auch kleine grobe Typen macht, aber hauptsache die Rösser sind zu bedienen....

Kommentar

Hallo.

Ich kenne eine 3 jährige Askari Tochter aus einer Stute von Gardekürassier. Eine sehr hübsche, ausdrucksstarke und ganz liebe, aber auch sehr große Stute. Sie aber noch nicht angeritte, sie wird ja erst drei.

Kommentar

Kenne von diesem Jahr ein Stutfohlen von Askari aus einer Goldfasan Mutter, die glaube ich ketztes JAhr gut plaziert war beim Hannoveraner Freispringwettbewerb, das Fohlen ist ein schöner Typ mit hübschen Kopf, allerdings wird die später auch mal mehr Kaliber haben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
              46 Antworten
              8.105 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Nickelo
              von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
              70 Antworten