Clinton II/Schockemöhle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christel-air
    • 14.12.2004
    • 1421

    Clinton II/Schockemöhle?

    hat jemand Infos zu dem Hengst. was für Stuten braucht er, was verbessert er zuverlässig? Galoppade der Nachkommen und Rittigkeit?

    vielen Dank
    Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
  • Deonda
    • 26.01.2002
    • 3867

    #2
    Ich habe ihn auf der Schockemöhle DVD gesehen. Abartig, wie der aus dem Trab über die Stangen hüpfte. Sein Reiter hatte zwischendurch echt mühe, den Sattel wieder zu treffen

    Es würde mich aber auch interessieren, wie der Hengst sich vererbt und zu was für Stuten er passen würde.

    Diesen Beitrag habe ich von Bouvier gefunden:
    clinton II hat mich erstaunt ...er selber fast schon hässlich ,brachte wirklich schöne fohlen mit richtig viel aufriss aufrichtung und wirklich hübsch bis schön ...auch ein paar mit echt gute bewegung ....erstaunlich ....,ach so es waren auch fast alles ganz bunte fuchse, na ja mann kann nicht alles haben.....
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
    14 Antworten
    773 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Fife
    von Fife
     
    Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
    30 Antworten
    4.602 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag HJT4Ol
    von HJT4Ol
     
    Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
    13 Antworten
    1.227 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo
     
    Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
    73 Antworten
    20.807 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von quality.horse, 03.05.2018, 16:57
    9 Antworten
    3.117 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag gapko48
    von gapko48
     
    Lädt...
    X