Die Aussage ist mir in letzter Zeit ziemlich häufig begegnet. Habe noch nicht so lang eine Stute von Sterntänzer (Silvio - Pik Bube I), die tatsächlich nicht ganz leicht zu handhaben ist. Dachte aber, daß die Ursache dafür bei einem Unfall liegt, den sie hatte. Da ich sie vielleicht jetzt decken lassen wollte, interessiert mich natürlich, ob das vielleicht genetisch bedingt ist. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Silvios? 
Andere durchschlagende Eigenschaften dieses Hengstes finde ich natürlich auch spannend ...
 ...

Andere durchschlagende Eigenschaften dieses Hengstes finde ich natürlich auch spannend
 ...
 ...

!
 ! silvio vom letzten jahr, ist absolut cool, der schwitzt nicht, der schneit - der war von anfang an 1a im umgang. den beeindruckt auch irgendwie nichts - schaut sich alles interessiert an und gut. ist brav wie ein alter, wenn der schmied nach ihm schaut. der latscht auch von allein in den hänger. exterieurtechnisch gibt es soweit auch nichts auszusetzen und der ist so hübsch
 silvio vom letzten jahr, ist absolut cool, der schwitzt nicht, der schneit - der war von anfang an 1a im umgang. den beeindruckt auch irgendwie nichts - schaut sich alles interessiert an und gut. ist brav wie ein alter, wenn der schmied nach ihm schaut. der latscht auch von allein in den hänger. exterieurtechnisch gibt es soweit auch nichts auszusetzen und der ist so hübsch 

Kommentar