Singulord Joter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Welli
    • 30.01.2005
    • 130

Singulord Joter

Wer kann zu dem Hengst
    "Singulord Joter" (Singular Joter x Aspen Joter x Lord x Sacramento Song) näheres sagen?
    Gibt es von letztem Jahr schon ein Fohlen oder kommen die erst dieses Jahr alle??
    Wenn ja, wer bekommt eins von ihm?

Hab den letztens auf ner DVD gesehen.... *WOW*... kann ich da nur sagen... echt klasse der Kerl!

Vielen Dank schon mal nim Voraus!
    www.zuchthof-vogel.com
  • Welli
    • 30.01.2005
    • 130

Wie?! Hat keiner eine Meinung zu dem Hengst?!
    www.zuchthof-vogel.com

Kommentar

• Welli
      • 30.01.2005
      • 130

Hmm... hab grade mal geschaut... Soooooo viel steht da auch nicht zu ihm.. wenn man die Beiträge zu vielen anderen Hängsten damit vergleicht...
      Ausser die Ähnlichkeit der Sprungtechnik zu Stakkato (was mich natürlich seeeeeehr reizt&#33 und den Sieg der Quali in Nienburg sind ja sonst keine Infos gegeben....

Mich würde auch vielleicht noch viel mehr interessieren ob es eben schon Fohlen aus dem letzten Jahr gibt oder ob die ersten erst dieses Jahr kommen und ob jemand seine Stute davon tragend hat und dann evtl. Infos nach der Geburt geben kann.

Vielleicht währe auch noch ne Idee, wie ihr ihn anpaaren würdet.... Ob man eher leichtere Stuten nehmen sollte oder ob man auch mit einem schwereren Kaliber den Versuch starten könnte... Aber glaube dafür müsste man wirklich erst die ersten Fohlen von ihm sehen, denke ich....
      www.zuchthof-vogel.com

Kommentar

• harry
        • 18.04.2002
        • 1159

Die leute da in Brasilien haben ahnung wie eine gutes pferd gezogen werden muss. Zb den Adelfos ist ingezogen auf Deka, mutter der Caletto's un d danist Lord dran wobei ein mal Cottage Son als vater von stute ausgleicht gegen Cottage son als 2 x vater von Consul. Mit Lord auch lineinzucht auf ladykiller. Wieterhin alles abgesichert mit grossen namen als Ame und Gotthard. Dus olltest vorscichterweise mal Silbersee streichen un dstatdessen Fasolt einfuhren in das pedigree. Er wird als vater von Silvestre gesehen. Damit gibt es auch auf einmal lineienzucht auf die F-linie. Ich weiss nicht wo SJ schon anerkannt ist als deckhengst, ich glaube Holstein noch nicht. Aber das man mit so einen hengst wenig verkehrt machen kan steht fur mich fest.
        Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• harry
          • 18.04.2002
          • 1159

Entschuldige fur schreibfehler, hab wenig zeit.
          Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• Lou
            • 21.04.2006
            • 30

Über Fohlen hab ich leider noch nichts gehört.
            Er selber war aber am Wochenende in Verden. Soll wieder traumhafte Runden gedreht haben. War zwei- oder dreimal placiert.
            Habe gehört, daß er noch nicht für Hannover anerkannt ist. Weiß jemand etwas darüber?

Viele Grüße und Danke

Kommentar

Singulord Joter wurde bei der Januarkörung des Holsteinerverbandes für Holstein anerkannt.
              Angeboten wird er auf der Deckstation Stall Maas J. Hell in Klein Offenseth.
              Ruf doch da mal an (04126 2701 38272), die können dir sicher sagen, ob und wo es schon Fohlen von diesem Hengst gibt.

Kommentar

• horsm
                • 08.02.2005
                • 2561

gibts da eigentlich keine Web-seite vom Hengststall in klein offenseth?
                Oder muss "dem" mal einer sagen : "Tu ma wat online"

Kommentar

• Coeur
                  • 24.02.2004
                  • 2577

HP haben die schon aber leider ohne Inhalt. Die verkaufen ihre Hengste auch ohne HP, Leistung zählt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                  6 Antworten
                  1.658 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag indiana75
                  von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                  5 Antworten