Weiß jemand wo der Hengst aufgestallt ist? Ob es gut möglich ist, totz seiner Turniereinsätze an Sperma heranzukommen? Und wie vererbt er sich. Habe noch wenig über Nachkommen von ihm gehört.
Comic Hiltop
Einklappen
X
-
Hab geschaut. Die Seiten sind ja sehr informativ. Aber 2000 US Flocken sind ja auch nicht ohne. Steht er uns hier in D irgendwo durch Frischsprema zur Verfügung? (Rousseau war ja auch mal an Pape ausgeliehen).
Hat denn ansonsten keiner mal Nachkommen von ihm gesehen. Irgendwo müssen doch welche rumlaufen. Das Pferd ist ja auch nicht mehr so jung.
Kommentar
-
-
ihn gibts auch nur als tg. er ist schimmel sein vater is ein springer, sein muttervater platon war wohl auch ein erfolgreiches springpferd, dürfte aber für die meisten züchter ein böhmisches dorf sein. das sind halt nicht gerade die points die in der dressurpferdezucht dafür sorgen das ein hengst begerenswert wird.
das come on pferde macht die sich bewegen können weiss ich jetzt auch schon seit fast 15 jahren.
kann mich noch gut an seine nachzucht aus seinem zuchteinsatz in bayern erinnern, manchmal etwas hölzern aber mit guten bewegungen. er ist nicht nur ein springpferdevererber. obwohl er das auch ist. wenn man dann noch bedenkt was der hengst im sport geleistet hat. ich glaube einen besseren selbstfahrer hat die welt noch nicht gesehen. come on ist ganz sicher kein typvererber, aber ein hengst der in der gesammten pferdezucht mehr beachtung verdient hat und dessen blut es wert ist erhalten zu bleiben....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
die frage ist, wieviel nachzucht von comic überhaupt schon da ist, oder?
Kommentar
-
-
Offensichtlich scheint es ja kaum Nachzucht von Comic zu geben. Hier aus dem Forum ist die Resonanz ja Null. Dann ist eine Zucht insb. mit TG und zu den Konditionen schon ziemlich riskoreich bei der Konkurrenz an anderen Hengsten.
Weiß jemand wo sein Vater steht, was er für Stuten braucht und wie seine Nachzucht ist?
Kommentar
-
-
Bei www.horsebase.de und bei www.pferdeverkauf.com steht ein 3 j. schwarzbr. Wallach von Come on aus einer Constant Mutter zum Verkauf. Also gibt es definitv Nachzucht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.707 Hits
0 Likes
|