Den solltens mal lieber als Deckhengst aufstellen!
Worldly
Einklappen
X
-
Zitat von Lauriefan Beitrag anzeigenWarum holt Celle den nicht zurück... ??? Die W's sind ja nun langsam fast alle weg ... der hatte doch auch eigentlich mal ganz gut zu tun als Deckhengst und ich kenne ein paar ganz gute Nachkommen... Ich mochte den leiden :-))
Kommentar
-
-
Also persönlich kenne ich nur eine Nachkommen. Sie entspricht allem was hier an Vorzügen beschreiben wird ausser: Klar im Kopf. Seit sie tragend ist ist sie deutlich cooler, aber gerade gestern flippte sie auf der Rennbahn wider völlig aus. Nur weil ein VS-Lehrgang stattfand. Ich war kurz vorm Heulen. In der Halle war sie wieder die weltbeste Püppi mit allem was sie bisher gelernt hat,.... aber diese Kopfproblem bringt michj manchmal zu Verzweiflung. Ansonten sieht sie aus wie der Papa,....:-) Ich könnte ja mal ein Video machen, heute auf der Rennbahn,... ist wieder VS-Lehrgang,... vielleicht ist sie heute ja ruhiger,...
Kommentar
-
-
Wir habe eine 7-jährige St.Pr.St. von Worldly x Akatschi. Sie wurde 3-jährig kurz angeritten und hat ihre Stutenleistungsprüfung gemacht. Im gleichen Jahr würde sie auch gedeckt und hat 4- und 5-jährig zwei Fohlen gehabt, die beide sehr gut geworden sind. Nach dem zweiten Fohlen habe ich dann wieder angefangen sie zu reiten. Nachdem wir anfangs die Fronten klären mussten, ist sie wirklich zu einem super leistungsbereiten Dressurpferd geworden. Sie ist allerdings ein kleines Sensibelchen und möchte manchmal gerne mehr als der Reiter eigentlich von ihr will.
Ich mag sie und ihren Vater sehr gerne und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings sollte die Stute mit der er angepaart wird selber auch charakterlich in Ordnung sein und kein "Reitschwein" sein.
Ihre erste Tochter von Dancier ist jetzt übrigens 3-jährig und ein super Reitpferd geworden. Sie ist ein absolutes "Hightech-Pferd" aber mit einem Profi im Sattel einfach nur genial. Hat schon einige sehr gute Reitpferde-Platzierungen dieses Jahr gesammelt und eine super Stutenleistungsprüfung absolviert.
Kommentar
-
-
Kann leider von diesem PC aus keine Fotos hochladen, aber unter http://www.zrvb.de/foto-galerie?album=1&gallery=6
gibt es ein paar Fotos von der Dancier-Stute bei der Eintragung diesen Sommer (Katalognummer 3)
Kommentar
-
-
Worldly steht in NEUSEELAND und ist über die New Zealand Hanoverain Society noch im Deckeinsatz
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.119 Hits