Hat oder kennt jemand Nachzucht des Friendship von Florestan (ehemals Wahler/Böckmann)? Meinungen?
Friendship
Einklappen
X
-
Also Friendship wurde nachdem er zwei Jahre auf dem Klosterhof deckte, für eine enorme Summe nach Dänemark verkauft. Bedauerlicher Weise, wie ich finde. Seine Fohlen erfüllten leider nicht ganz die in ihm gesetzten Erwartungen bzgl. des Types und der Ausstrahlung, die nunmal zwecks Vermarktung gewünscht werden. Was mir aber spontan an diesem Hengst auffiel, war sein ausgeglichener Charakter und seine Leichtrittgkeit (soweit man es auf der Tribüne beurteilen kann). Darufhin liess ich eine meiner Stuten (Brentano) von ihm besamen. Die Kleine ist nun zwei und gleicht ihrem Vater bis aufs Haar. Ich hatte nie vorher ein so charakterfestes, ehrliches Pferd . Freue mich schon auf die Arbeit mit ihr im nächsten Jahr. Auf alle Fälle stellte er eine wertvolle Alternative dar zu all dem De Niro Caprimond Blut! Aber Geld stinkt nunmal nicht und so ein Laden muss ja schliesslich laufen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
|
30 Antworten
4.549 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von HJT4Ol
21.06.2026, 21:42
|
||
|
Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
|
13 Antworten
1.211 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
19.06.2026, 21:59
|
||
|
Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
|
12 Antworten
744 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
16.06.2026, 22:45
|
||
|
Grey Flanell
von jessie
Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
|
73 Antworten
20.806 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
15.06.2026, 13:38
|
||
|
Erstellt von quality.horse, 03.05.2018, 16:57
|
9 Antworten
3.116 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von gapko48
08.06.2026, 21:04
|

Kommentar