Ruiz Soler wurde 2004 nach USA verkauft, von verschiedenen Gründen war zu hören. Hat jemand von Euch Nachzucht von diesem ehemaligen HLP-Sieger und kann berichten.
Ruiz Soler-Nachzucht
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (polarmaid @ Feb. 10 2006,09:19)]Ruiz Soler wurde 2004 nach USA verkauft, von verschiedenen Gründen war zu hören. Hat jemand von Euch Nachzucht von diesem ehemaligen HLP-Sieger und kann berichten.
lg die ami
ps ich hab auch so einen
-
-
@polarmaid
Da kann ich auch mitreden, ich hatte schon 3 x Nachwuchs von Ruiz Soler und finde, er ist ein absoluter Doppelvererber. Leider nur mehr über TG zu bekommen. Ewig schade um diesen Hengst .
Bilder und Videos siehst Du hier
lg melissa
Kommentar
-
-
Hallo Melissa, schöne Bilder, freue mich, dass ich mit meiner Meinung über Ruiz Soler nicht allein dastehe. Habe leider keine aktuellen Fotos von unserer Zweijährigen von R.S.-Weltmeyer-Silvio, momentan im dicken Winterpelz - diesen Winter in unseren Breiten mehr als notwendig! - wir sitzen mitten im Schneekatastrophen-Gebiet! - aber ich bin sehr überzeugt von der Qalität, sie wird wohl nicht die Allergrößte, aber die Bewegungen sind sehenswert und vor allem der Typ passt, zumendest für meinen Geschmack. Vielleicht wissen ja noch andere von Ruiz Solers zu berichten!?
Kommentar
-
-
@ Melissa
Nein, leider noch nicht aber ich würde gerne mein Stütchen von ihm besamen lassen (mit Tg versteht sich), deshalb interessiert mich seine Nachzucht.
Werde mir den Tg kaufen und aufheben lassen da sie diese Jahr von Wind Dancer besamt wird und dann noch mal 2 Jahr Turniere gehen soll und dann Halt noch mal gedeckt.
Eben gerne von Ruiz Soler.
Kommentar
-
-
Hi, ich habe vor kurzem für meine Freundin ein Pferd gesucht. Letztendlich ist es eine Stute von Don Frederico geworden. Wir haben EINIGES angeschaut unter anderem auch eine 4-Jährige von Ruiz Soler (Mutter???). Netter Typ aber unterm Reiter waren wir total enttäuscht, leider eine totale Möhre... Das heisst nicht, dass ich die Veerbung des Hegstes kritisiere, ich kann ja nicht mal was über die Mutter der Stute sagen und habe auch nur diesen einen Nachkommen gesehen, also auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten... Das ist wiklich nur (M)ein Eindruck!
Kommentar
-
-
Also irgenwie bin ich doch zu blöde dafür...aber wen es interessiert, auf unserer Homepage sind jetzt aktuelle Bilder unserer zweijährigen Ruiz Soler aus der Mutterlinie der Love Story (Zucht Wernke).
My Webpage
Kommentar
-
-
@Uniqua
Ja, den hübschen Fuchshengst kenne ich seit Geburt, er steht keine 10 Minuten von uns zu Hause. Sehr , sehr typvoll mit tollen GGA.
Er ist aus einer Warkant Stute x Windhuk x Absatz
Er wurde besondes empfohlen, den 70 TT zu machen, ich wünsche ihm viel Glück.
Was gibt es Neues von Deiner Nachzucht von Ruiz Soler?
lg Melissa
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.818 Hits
0 Likes