World of Dreams und Lancet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cavallerina
    • 26.02.2005
    • 695

World of Dreams und Lancet

Diese beiden Hengste exemplarisch für viele andere - würdet ihr diese Hengste benutzen obwohl noch keine Nachkommen da sind? Im Sport haben sie sich ja bestens bewiesen. Was erwartet ihr an Vererbungsleistung von solchen Hengsten. Die Blutlinien World Cup und Wenzel sind ja bereits bekannt.
    Sind ja nun keine hochbejubelten Junghengste, aber züchterisch genauso unbeschriebene Blätter. Was denkt ihr?
  • vielePferde01

Lancet ist züchterisch überhaupt kein unbeschriebenes Blatt. Er hat bereits in den Niederlanden gedeckt und die Nachkommen sind unter dem Sattel. Leider sind diese Informationen für uns schwierig zu finden.

Kommentar

• cavallerina
      • 26.02.2005
      • 695

Hast recht- Ich habe auf Zucht CD 2004 gesehen er hat 2 Zuchtstuten und 2 sporterfolgreiche NK, beide aus Müttern mit unvollständiger Abstammung, einer geht Springen L und einer Sprpf. A + Dr. L. Was er in Holland an NK hat kann ich nicht nachvollziehen. Ist aber trotzdem dünn um die Vererbung zu beurteilen - gell. Ich finde den aber trotzdem beachtlich und bildschön.

World of Dreams sieht aus als käme er im Typ nach World Cup I. Aber der Trab ist ja eklatant auf dem Bild. Sollte man solche Hengste denn nicht nutzen ? Und wie vermarktet sich das?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
      9 Antworten
      1.133 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Hobbyzucht  
      Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
      47 Antworten
      8.167 Hits