Ja, ein sehr hübscher. wo steht er denn?
De Niro
Einklappen
X
-
Bei Böckmann in Lastrup!!
Alles fürs Pferd. Alles aus einer Hand. Alles an einem Ort: Der Stall Böckmann mit über 50 Jahren Zuchterfahrung hat alles zu bieten, was das Herz eines jeden Pferde-Liebhabers begehrt: Den hoch dekorierten Hengststall mit Topvererbern und namhaften Zuchterfolgen. Den erfolgreichen Sport- und Ausbildungsstall, geleitet vom international renommierten Springreiter Gilbert Böckmann zusammen mit seinem Team. Und zu guter letzt die artgerechte Unterbringung im Pensionsstall mit individueller Versorgung und einem Höchstmaß an Sorgfalt und Zuneigung – aus Liebe zum Pferd. Erfahren Sie mehr über das Angebot des Stall Böckmann!Ihre Familie Böckmann.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
also das de niro schwierig vererbt, kann ich jetzt auch nicht bestätigen. darf seit jahren die ausbildund von seinem sohn denaro beobachten. der ist 100% ehrlich.
wollfrosch@ du hast eine kleine maidenstute, da würd ich nicht unbedingt mit nem riesen anpaaren. wenn das fohlen im bauch schon schon recht gross ist, kann das bei der geburt zu komplikationen führen.
hengste deren nachzucht meisst klar im kopf ist würd ich mal auch die rubinstein söhne , den trak. hohenstein und torero könnt man vieleicht auch noch nehmen. da kannte ich seinen sohn tullamore, der war einzigatige im interieur und hat das so wie es den anschein hat auch an seine fohlen weiter gegeben....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
De Niro war ja eigentlich das Thema, deshalb mal:
Ich sah mal ein Turnier auf S-Niveau, wo die besten 4 Reiter PFerde wechseln mussten.
De Niro war der einzige der wirklich nur kleine Schwächen im Reiterwechsel zeigte. Mann dafür musste man ihn küssen.
Den alle anderen waren von dem Augenblick wo gewechselt wurde nur mehr auf L-Lebel, das war echt witzig
Aber De Niro war hier keine Witzfigur, das spricht doch sehr für ihn selbst und seine Ausbilder.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
|
4 Antworten
1.390 Hits
2 Likes
|