sandro hit / de niro?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sandro hit / de niro?

damit ist fast alles gesagt!
    ich meine damit den prämienhengst, der hanno körung von pistner, der von pape vorgestellt wurde!
    wird er im nächsten jahr bei papes zum einsatz kommen? ich war sehr beeindruckt von deisem hengst hinsichtlich typ und bewegungsqualität. ein sandro hit mit anständigem schritt!

da er nur zur körung kam und pape aussteller war, wirst du ihn sicherlich in zukunft bei pape finden

Kommentar

War Pape Austeller? Nicht der Junge Pistner?

Kommentar

• Ginella NB

Wenn Pape in Oldenburg noch den Laurie C. x Rubinstein x Donnerhall gekört bekommen, haben die 2006 ja wieder sehr interessante neue Hengste auf Station.

Kommentar

• hannoveraner
          • 11.06.2003
          • 3273

jetzt will ich auch mal ketzerisch sein.... :;-):

wieso sehr interessant gibts doch an jeder Strassenecke das Blut: sowohl Sandro Hit als auch De Niro als auch Lauries als auch Rubinstein und Donnerhall ist auch nicht selten

und dieses behaupte ich jetzt, ohne die Qualität der Hengste anzweifeln zu wollen!!
          auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

Aber Lauries Crusedor zusammen mit Rubinsteiu und Donnerhall ist selten!

Kommentar

• hannoveraner
              • 11.06.2003
              • 3273

ich glaub, Du hast mich nicht 100% richtig verstanden

aber ist natürlich hoch interessant....

will diesen Hengst nicht schlecht machen, habe ihn ja noch nicht gesehen, aber genau deswegen ist er für mich auch noch nicht richtig interessant!! ----> weil ich ihn noch nicht gesehen habe

Kommentar

Zitat von [b
                Zitat[/b] (tänzer @ Nov. 07 2005,12:44)]damit ist fast alles gesagt!
                ich meine damit den prämienhengst, der hanno körung von pistner, der von pape vorgestellt wurde!
                wird er im nächsten jahr bei papes zum einsatz kommen? ich war sehr beeindruckt von deisem hengst hinsichtlich typ und bewegungsqualität. ein sandro hit mit anständigem schritt!
                Wieso war da Pape Aussteller? Aussteller war die Züchterfamilie und der Hengst war ja auch nur für die Körung und stand nicht zum Verkauf.

Kommentar

Aber Ingo Pape hat ihn auch vorgeführt, somit denke ich schon, dass er wahrscheinlich auch nächstes Jahr bei Pape stehen wird.

Kommentar

Glaubt ihr echt der stellt nen Hengst auf, der seinem eigenen Hengst mit dem selben Vater die Stuten wegnimmt???

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                      Zitat[/b] ] ich glaub, Du hast mich nicht 100% richtig verstanden

wir haben dich schon richtig verstanden....

du willst mal wieder stänkern.....

das prallt aber an mir ab wie ein tennisball an einer wand!

ich finde die blutkombi jedenfalls auch ungesehen interessant!

Kommentar

• hannoveraner
                        • 11.06.2003
                        • 3273

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (Ginella NB @ Nov. 07 2005,18:24)]
                        Zitat von [b
                        Zitat[/b] ] ich glaub, Du hast mich nicht 100% richtig verstanden  

wir haben dich schon richtig verstanden....

du willst mal wieder stänkern.....

das prallt aber an mir ab wie ein tennisball an einer wand!

ich finde die blutkombi jedenfalls auch ungesehen interessant!
                        oach mensch, so macht das aber keinen spass....

Kommentar

• JOHNSEN
                          • 29.12.2004
                          • 249

Er wird zu 100% naechstes Jahr bei I. Pape aufgestellt
                          sein. Weiß es aus sicherer Qelle(Besitzer)

Kommentar

sorry, klar war aussteller contantin pistner....aber es war so klar, dass er bei pape stationiert wird, dass ich es glatt überschlagen hatte.
                            mittlerweile scheint es ja wirklich so zu sein, dass jeder hengsthalter mindest einen sandro hit und einen de niro auf station haben muß
                            nein im ernst, der hengst zeigte sich schon in verden als sehr bedeutend. vor allem muß man im land erstmal einen sandro hit suchen, der einen solchen schritt hat. lecker!!
                            ich bin nun wahrlich weder sando hit noch de niro fan, aber es zeigt sich mal wieder, dass man nicht auf dem papier "rumreiten" sollte. dem einen sagt man keinen schritt und schlechte hinterhand nach, dem anderen schwierigkeiten unter dem sattel. unter jedem dach findet man ein ach..
                            vielleicht sollte man demnächst mal bei körungen das papier weglassen
                            @da caprio, wieso sollte er dem san remo die stuten "klauen"? konkurrenz belebt bekanntermaßen das geschäft....

Kommentar

also mich würde es sehr freuen, wenn er zu pape geht bzw. dort bleibt, dann wird aus dem auch x was.
                              im übrigen find ich nicht, daß es diese kombi an jeder ecke gibt! welchen sandro hit sohn kann man denn schon empfehlen? im hanno land sind noch nicht so viele zugelassen! stedinger würd ich nicht nehmen, weil er mir zuviel pferd ist und gar keinen schritt hat, von samarant war ich anläßlich der auswahl fürs bucha mehr als enttäuscht. da wurde vorher soviel wind drum gemacht und dann kommt so ne kleine piepmaus, vielleicht sind ja die fohlen gut, da muß man im nächsten jahr schauen! und ob sir donnerhall das maß der dinge ist ? die prüfung war ja ganz ordentlich, aber auch sicher mit schwacher konkurrenz, nur die fohlen in ol fand ich meist recht grob. da ist das original vorzuziehen. bleibt für mich noch san remo. sehr guter typ, mit gutem schritt und galopp, nur kenn ich leider noch keine fohlen!

Kommentar

• nordsee
                                • 08.09.2003
                                • 445

aber echt interessant 2 x SH bei Pape - oder ob San remo in den Sport soll
                                bin echt gespannt auf seine Fohlen!!!!

Kommentar

• hannoveraner
                                  • 11.06.2003
                                  • 3273

hmm, um im Schritt positiv aufzufallen bedurfte es in seinem Ring nicht viel, seine Halbbrüder haben es ihm ja auch extrem einfach gemacht!!

schaun mer mal, was er unter dem Sattel macht, in besten Händen ist er auf jeden Fall!!! (war er ja auch schon bei der Körung!&#33

Kommentar

• pauli
                                    • 05.07.2005
                                    • 174

@tänzer
                                    Mir würde da noch Showdown einfallen. Von dem hat man noch nicht viel gehört, mütterlicherseits über Goldstern und dann der Blüter Mon Fils xx, sehr interessant gezogen. Er hat gerade einen ordentlichen 70T-Test abgelegt. Vom Typ her deutlich blutgeprägt und springen kann er auch ganz gut.

Kommentar

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (hannoveraner @ Nov. 08 2005,08:47)]hmm, um im Schritt positiv aufzufallen bedurfte es in seinem Ring nicht viel, seine Halbbrüder haben es ihm ja auch extrem einfach gemacht!!

schaun mer mal, was er unter dem Sattel macht, in besten Händen ist er auf jeden Fall!!! (war er ja auch schon bei der Körung!&#33
                                      @hannoveraner......

naja vor dem schrittring kam ja auch das pflaster
                                      da hast du ihn ja auch gesehen.. obwohl die sonne geblendet hat

Kommentar

• hannoveraner
                                        • 11.06.2003
                                        • 3273

...ach, das war die Sonne, die geblendet hat

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                                        6 Antworten
                                        1.722 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag indiana75
                                        von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                                        5 Antworten
                                        1.578 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Amicor
                                        von Amicor

Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
                                        4 Antworten
                                        1.447 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Johanna12
                                        von Johanna12

Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                        94 Antworten
                                        14.998 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von Limette, 23.04.2025, 15:55
                                        2 Antworten
                                        100 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Lädt...