silvio nutzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hardy
    • 03.12.2003
    • 137

silvio nutzen

ich denke intensiv darüber nach im kommenden jahr silvio zu nutzen, weils da ja bald zu spät sein kann, schließlich ist der hengst ja nicht mehr der jüngste. wie sind eure erfahrungswerte mit dem hengst? braucht der definitiv mulis als stuten oder darf auch die stute schon mal ein wenig elektrisch sein.

in frage kommt für mich auch noch converter den ich schon live gesehen habe, obwohl hier silvio nur mv.
    keine meinung habe ich zu sterntänzer von schlossäcker, der sagt mir gar nichts.
    sergeant pepper haut mich irgendwie nicht so vom hocker, ich weiß nicht, da fehlt der pepp.

ach ja, gedacht ist die anpaarung für meine castro x domspatz. hier fotos, abstammung und video.

• Pearl
    • 29.03.2005
    • 1363

Hi!

Habe Sterntänzer schon mal live gesehen, der hat mich jetzt nicht besonders beeindruckt. Aber vielleicht wirkt er ja auch neben French Kiss und Sir Oldenburg so unscheinbar?!

lg Cordi

Kommentar

Habe in diesem jahr ein silviohengstfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. sehr langbeinig, tolleausstrahlung und chick dabei. er ist ein wenig stramm und ich hoffe das legt sich noch. er ist sehr neugierig und ein wenig elektrisch,aber dabei sehr gut handelbar. ich habe sie ja ganz gerne ein wenig elektrisch
      deines stute auf jeden fall gute und breite hufe mitbringen, silvio vererbt sie gerne mal etwas eng. silviomacht, was ich bis jetzt so mitbekommen habe, moderne langbeinigefohlen,die sichauch bewegen können. von allen anderen genannten söhnen von silvio würde ich schon sergent pepper nehmen. ich habe ihn letztes und dieses jahr des öfterenauf em turnier gesehen und unter wechselndem beritt hat der hensgt immer einstellung und hat eine sehr gute manier.leider habe ich zuwenignachzucht von diesem hengst gesehen.ich versuche mal ein bild hier von meinem silvio reinzusetzen...

Kommentar

klappt nicht

schaue mal unter diesem link nach und da unter aufzucht....

Webshots, the best in Desktop Wallpaper, Desktop Backgrounds, and Screen Savers since 1995.

Kommentar

• Tina76
          • 13.05.2002
          • 4958

Sterntänzer wird bei uns in Ba-Wü leider nicht viel genutzt, ist aber ein Hengst mit einer deutlichen Doppelveranlagung.

Seine Nachzucht ist durch die Bank weg überzeugend, können sich meist überdurchschnittlich gut bewegen, gut springen, guter Halsansatz, langbeinig und sehr sportlich.

Es stimmt wohl, er steht zieml. im Schatten von SO und FK und ich denke er wird bei uns ( noch ) etwas verkannt. Wurde leider bei der letzten HV auf Schloßäcker auch weit unter Wert vorgestellt.
          Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• hardy
            • 03.12.2003
            • 137

Zitat von [b
            Zitat[/b] (heikek @ Nov. 04 2005,11:43)]Habe in diesem jahr ein silviohengstfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. sehr langbeinig, tolleausstrahlung und chick dabei. er ist ein wenig stramm und ich hoffe das legt sich noch. er ist sehr neugierig und ein wenig elektrisch,aber dabei sehr gut handelbar. ich habe sie ja ganz gerne ein wenig elektrisch
            deines stute auf jeden fall gute und breite hufe mitbringen, silvio vererbt sie gerne mal etwas eng. silviomacht, was ich bis jetzt so mitbekommen habe, moderne langbeinigefohlen,die sichauch bewegen können. von allen anderen genannten söhnen von silvio würde ich schon sergent pepper nehmen. ich habe ihn letztes und dieses jahr des öfterenauf em turnier gesehen und unter wechselndem beritt hat der hensgt immer einstellung und hat eine sehr gute manier.leider habe ich zuwenignachzucht von diesem hengst gesehen.ich versuche mal ein bild hier von meinem silvio reinzusetzen...
            sergeant pepper werde ich mir die tage wieder beim fest der pferde in wien live geben - viell. ändert sich ja meine einstellung.

Kommentar

• hike
              • 03.12.2002
              • 6721

Also ich hatte ja mal eine Sunrise Stute (Silvio aus einem bekannten STutenstamm "Tamtam"?) KOnnte ausgezeichnet springen, super Schritt, sehr guter Galopp. Trab war eher schlecht! Super Handling, ein heißes Gerät aber kein Verbrecher! Und das alles aus einer Paradox-Mutter!

Wie ist denn der SChritt bei den restlichen Nachkommen und sind sie bunt?

LG Hike
              Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Ich würde dann schon Silvio direkt nehmen.
                Da übers Langestüt, denke ich auch nicht soooo teuer.

Silvio macht eher weniger bunt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                6 Antworten
                1.692 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag indiana75
                von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24