Was ist mit dem Hengst geschehen? Warum ist er aus dem Deckeinsatz genommen worden?
Riverside
Einklappen
X
-
-
Ich habe durchaus drüber nachgedacht, habe mich aber bisher mich nicht an TG rangetraut.
Meine Stute ist reiterlich einfach mein absolutes Traumpferd, von der Sorte hätte ich gern noch einige mehr. Sensibel aber nicht hysterisch, mit leichtesten Hilfen zu reiten, immer bergauf und 3 wirklich gute GGA. Sie hatte letztes Jahr wieder ein Fohlen, wird also erst seit Anfang des Jahres wieder geritten und ist wieder tragend.
Trotzdem steigt man jedes Mal mit einem breiten Grinsen ab.
Ihr erstes Fohlen ist 3j. an eine internationale GP Reiterin gegangen, auch von dem schwärmt seine Ausbilderin bis heute von seiner Rittigkeit.
Ihr Bruder ist 4j. Angeritten, hat 5j. L gewonnen und bringt seither jedes Jahr ca 20 Schleifen nach Hause mit reinen Amateuren.
Beide sind sicherlich nicht die Barbie- Pferde, die einem aus der Hand gerissen werden, aber das ist ja auch nicht mein Zuchtziel.
Gäbe es FS würde ich ihn sofort wieder einsetzen.
Kommentar
-
-
Bei der westfälischen Online Fohlenauktion gibt es gerade ein Viva Gold Stutfohlen aus einer Riverside Mutter! Zwar etwas stämmig, aber genau so sollten Reitpferde für mich aussehen! Fohlen und Mutter sind beides absolut schöne PferdeStute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Hallo
hab den am WE beim durchsachauen auf meinem Handy irgendwo in der Ergebnissliste glesen.
Wollte das zum anlass nehmen, ihn nochmal hoch zu hohlen- und finde ihn nicht mehr
Weiß jemand zufällig, wo der unterwegs war letztes Wochenende?
und wo der zu beziehen ist?
ich hab von jemand gelesen, die ein Fohle erwartet und ging von FS aus und jetzt finde ich ihn nicht- oder gibt es den nur TG- aber ich finde auch da nix...
kann mir jemand soagen, wo der zu beziehen ist. Oder war der nur 2020 zu haben?
Kommentar
-
-
Der Hengst wurde schon vor Jahren nach Australien verkauft https://eurodressage.com/2008/06/12/...sold-australia
und da ist er wohl noch http://jembraewarmbloods.com/jembrae/our-stallion/
Kommentar
-
-
Mich hätte nur interessiert, wo die an Samen gekommenen sind für das diesjährige Fohlen...
vielleicht finde ich es wieder und frag nach.
oder vielleicht weiß jemand, wo man ihn 2021 bekommen kann
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenMich hätte nur interessiert, wo die an Samen gekommenen sind für das diesjährige Fohlen...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von **Holly**, 16.01.2019, 11:41
|
48 Antworten