Chap II Holzeder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kelemata
    • 06.03.2009
    • 65

    Chap II Holzeder

    hallo, hat jemand eine ahnung was mit chap II beim bundeschamionat los war? der wollte gestern ja gar nicht mehr an den sprung !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • ditschi
    • 10.04.2002
    • 2200

    #2
    Muss ja wirklich eine Katastrophe gewesen sein - reichte zumindest, um den Ritt bei CmH mittels Zensur rauszuschneiden

    Schade, mag den Hengst eigentlich. Aber genau das wurde mir schon schon von Kennern der bayrischen Reitsportszene angekündigt.
    sigpic

    "Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

    Kommentar

    • Kelemata
      • 06.03.2009
      • 65

      #3
      Ich hab den Ritt am Mittwoch Abend noch auf CmH gesehen, aber jetzt ist das Video tatsächlich gelöscht?! Der Hengst ist zweimal nicht über Sprung 1 und er wollte gar nicht ran, zweimal einen Haken geschlagen, dann gesprungen aber ich glaube bei 4 od 5 war die Reise dann zu Ende.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar

      • Kelemata
        • 06.03.2009
        • 65

        #4
        Wenn Du nach Denise Svensson und Chandra suchst auf CmH und den Ritt schaust, kommt Chap || / Holzeder direkt danach..


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar

        • ditschi
          • 10.04.2002
          • 2200

          #5
          Danke!
          sigpic

          "Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

          Kommentar

          • Elsbeth
            • 02.04.2010
            • 2353

            #6
            Kette ab!!!

            Kommentar

            • kastel
              • 01.01.2010
              • 224

              #7
              Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen
              Kette ab!!!
              Das blick ich nicht....
              unsere HP:
              www.pferdetransporte-hofmann.de

              Kommentar

              • Elsbeth
                • 02.04.2010
                • 2353

                #8
                Der tuts nicht mehr.... Und zwar mehr als hartnäckig!

                Kommentar

                Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

                Einklappen

                Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
                64 Antworten
                16.261 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag chrisi
                von chrisi
                 
                Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
                31 Antworten
                4.687 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag hufschlag
                von hufschlag
                 
                Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
                16 Antworten
                835 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Fife
                von Fife
                 
                Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
                14 Antworten
                1.251 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo
                 
                Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
                73 Antworten
                20.814 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Ramzes
                von Ramzes
                 
                Lädt...
                X