Don ferro von de kooning

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marseven
    • 09.06.2015
    • 4

Don ferro von de kooning

Was haltet ihr von diesem junghengst von 2013

hat er schon einen Leistungstest gemacht? Irgendwie findet man da relativ wenig zu
    suche nach einem passenden Hengst für meine maidenstute von Sandro Hit x Argentinus
  • feuer-fee
    • 01.06.2015
    • 2076

Er war einer der Jungs, die ich mir hab extra vorführen lassen bei Sprehe. Ein extrem nerviger Genosse - das war mein erster Gedanke. Es war schon echt auffallend (habe mir ja an dem Tag auch die anderen jungen Burschen zeigen lassen), was es für ein Unterschied war zwischen ihm und den anderen. Klar, das solch junges Gemüse mal rumzappelt oder sonstwas, aber der war einfach nur nervig im negativem Sinne. Fand ich sehr Schade, da ich ihn sehr interessant vorher fand. Wurde mir auch von Sprehe ausdrücklich ans Herz gelegt, den Hengst nur auf totbrave und ruhige Stuten zu setzten. Unterm Sattel war er auch 'sehr lustig'. Konnte mich danach noch mit einigen Bekannten austauschen und habe (ohne vorher meine Meinung gesagt zu haben) gefragt, was diese denn sagen. Alle das selbe geantwortet- keiner hätte Bock den zu reiten.

Wie bist du auf gerade diesen Hengst gekommen? Wieso Junghengst ohne Vererbungstendenz auf Maidenstute? Dieses Jahr noch Bedeckung?

Kommentar

• Marseven
      • 09.06.2015
      • 4

Oh je hätte nicht gedacht das der so zappelig ist
      naja manchmal sind die Bilder nicht alles
      fand das pedigree dieses junghengstes sehr interessant grade auch weil calypso 1 auftaucht
      denke das nervige passt dann definitiv nicht zu Sandro Hit
      junghengste sind halt nun mal Lotterie - hattte den auf meiner Liste auch eher weiter unten stehen
      leider wurde die Stute nicht zum richtigen Zeitpunkt rossig sodass ich erst nächstes Jahr die Bedeckung vornehmen wollte

Kommentar

• pepsyhb
        • 06.04.2010
        • 535

Oh- ich hatte ihn auch grade auf dem Schirm....Für meine Vollblutstute von Elmaamul-Danehill. Ich fand das Pedigree interessant (Springen und Dressur). Ziel war was für den Eigengebrauch im VS Bereich, wobei man ja nicht jünger wird und somit die Tendenz zur Dressur eher steigt, wie sinkt... Auf nervig hätte ich aber keine Lust-das ist ein absolutes Ausschlußkriterium....schade....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
        6 Antworten
        1.760 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag indiana75
        von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
        5 Antworten