Hat schon jemand eine Stute tragend?
Fürst Jazz
Einklappen
X
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenSchön. Was für eine Stute ist das?
Meine VbPrSt. RockDasDing vom RockForever-Fiano
Wenn alles gut geht erwarte ich Anfang März das Fohlen
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenHeißt dass er zugelassen ist, nehm ich mal an."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Fürst Jazz
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenIch hab ihn auch in der engeren Auswahl für meine Dimaggio x Rohdiamant
Exterieurmäßig würde der sehr gut passen....
hast du deine Idee mit Besamung von Fürst Jazz auch umgesetzt?
Kommentar
-
-
Weiß jemand, wann die ersten Fohlen geboren werden?
Kommentar
-
-
Ich freue mich auch schon sehr auf mein Fohlen :-) ... dauert aber noch! Auf der Hengstvorführung war er wie auch schon im Vorjahr sehr beeindruckend!
Kommentar
-
-
Wir haben unseren Fürst Jazz vor drei Wochen bekommen.
Mutter ist Bronzebundeschampionesse und Eltistute:
Ein sehr sehr korrekter junger Mann, absolute Typbrillianz, sehr selbstbewusst, ohne dabei negativ zu sein. GGA super. Hätten gerne die Anpaarung wiederholt, weil wir absolut zufrieden sind. Wirklich richtig schick, viel Schulterfreiheit, Knieaktion und sehr sehr langbeinig.
Werde mal an diesem WE versuchen gute Fotos zu machen...
Kommentar
-
-
zuckerschnute ich wusste, dass die Frage kommt... Molli (Dünenschnuppe) ist eigentlich das Pferd meiner Tochter, mit der sie auch CIC * erfolgreich gestartet ist. Jetzt ist die geliebte Stute 18 Jahre und Rosa mit ihrer Berufsausbildung fertig. Und da dhaben wir im Familienrat beschlossen, uns noch einmal aus rein sentimentalen Gründen ein Pferd "für uns " zu züchten, und das sollte auf jeden Fall Mollis Doppelveranlagung nicht schmälern. Wunsch ist: Ein potentielles Buschpferd soll es werden, aber mit deutlich dominanter Begabung in der Dressur. Und deshalb ist unsere Molli (Dünenschnuppe ) vorgestern von Christ besamt worden.Ich hatte diesen Hengst eigentlich nie auf meinem Radar, bis wir vorletztes Jahr eine tragende Stute kauften und dieses Knallerfohlen rauskam.
Aber um wieder zurück auf das Thema Fürst Jazz zu kommen. Wenn nicht der sentimentale Wunsch nach einem "Buschpferd" ausser der Reihe vorhanden wäre, könnte man die Anpaarung wirklich-auch unter "Fohlenverkaufsgesichtspunkten" wiederholen.
So und jetzt muss ich "in die Karre" wie man hier in Westfalen sagt...
Kommentar
-
-
Super Wahl!!! Ich bin riesen Christ Fan und habe eine Tochter, von der ersten Sekunde an sensationell in der Einstellung. Heute war ich auch wieder hin und weg, was eine Bewegungsopulanz!! Und super locker fluffig, durch den ganzen Körper mega schwingend. Ein traumstütchen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.552 Hits
0 Likes
|