Fantastic für eine Engl.Vollblutstute? Brauche Info's über seine Vererbung....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sweetlovelybaby
    • 10.07.2012
    • 115

Fantastic für eine Engl.Vollblutstute? Brauche Info's über seine Vererbung....

Ich beabsichtige meine Vollblutstute nächstes Jahr von Fantastic belegen zu lassen und bräuchte Info's zu seiner Vererbungskraft....in Punkto Charackter und (Fohlen)-Größe/evtl.Farbe...Meine Stute: 1,67,sehr hoher Wiederrist,Fuchs m. Abzeichen,sehr guten raumgreifenden Schritt;sehr schräg abfallende Kruppe... Sie ist sehr von ihrem Muttervater Royal Academy xx im Ausehen geprägt.Da ich kein Premium-Mitglied bin,kann ich leider kein Bild meiner Stute hier hochladen...Möchte ein Dressurfohlen zum Eigeninteresse und evtl Verkauf ziehen.Wer könnte mir was zu Fantastic's Fohlen berichten und/oder hätte noch andere Ideen zur Hengstwahl....bevorzugt Dressur,dunkelvererbend und etwas "korpulenter" (viel A...! und weniger Wiederrist)Würde mich echt freuen über Antworten
    Zuletzt geändert von sweetlovelybaby; 20.10.2015, 19:26.
  • TahitiN
    • 21.03.2011
    • 2396

wie ist denn das ganze Pedigree der Stute, mit nur MV Royal Academy kann mann wenig anfangen
    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• eismannberni
      • 01.03.2010
      • 1651

Fantastic

Fantastic Sohn aus einer Mutter von His Highness x Wolkenstein II. Siegerfohlen Grafschafter Fohlentag. Sehr selbstbewußt und total umgänglich.
      Angehängte Dateien
      www.pferdezucht-hollmann.de
      Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

• schnuff
        • 09.08.2010
        • 4286

als NICHTPREMIUM mitglied kann man auch Fotos hochladen. Ich mache das immer mit Bilder-Speicher.de
        Das ist sehr einfach und sogar solche Computersenioren wie ich schaffen das. Wäre einen Versuch wert.
        Die ersten Nachkommen von Fantastik sind, glaube ich, auch erst 1 Jahr alt.

Kommentar

• sweetlovelybaby
          • 10.07.2012
          • 115

Hatte schon mal beim Kapitel Stammbaumforschung die Abstaqmmung der Stute geschrieben.Ihre Ahnen sind scheinbar hier in Deutschland nicht so bekannt;jedenfalls kam dabei nicht viel heraus.....Stute: Rywalka xx geb.28.02.1998 Fuchs mit langer Blesse und drei mal weiß von Formidable xx aus der Rival Queen xx von Royal Academy xx ..... Sie ist in Warschau Rennen gelaufen (hat einen Sohn,der auch kurzzeitig Rennen gelaufen ist) und hatte in Sachsen/Thüringer Zuchtverband zwei Stutfohlen von Holsteiner Hengsten (beide haben die Verbandsprämie und sind selbst in der Zucht).Da sie einen Rennpferdpass hat ist auch kein Pedigree drin.(sie hat einen weißen Pass)
          Zuletzt geändert von sweetlovelybaby; 06.09.2015, 18:44.

Kommentar

• sweetlovelybaby
            • 10.07.2012
            • 115

Rywalka (geb.28.02.1998) von Formidable xx aus der Rival Queen xx von Royal Academy xx

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
            9 Antworten
            1.133 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Hobbyzucht  
            Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
            47 Antworten
            8.167 Hits