Duvalier - Don Juan de Hus
Einklappen
X
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenWirklich toll und tolle Ergebnisse in der HLP
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Gibt es schon irgendetwas neues in Sachen Fohlen von Duvalier ???
Kennt ihr jemanden der eines bekommt ???
Bin so gespannt auf seine Nachzucht, da wir unsere Fidermark x Rubinstein-Stute auch letztes Jahr von ihm haben decken lassen. Leider ist sie nicht tragend geworden. War allerdings auch auf den letzten Drücker, die sie letztes Jahr erst sehr spät gefohlt hat.
Kommentar
-
-
Weiß niemand was neues ???
Auf der Homepage steht nur dass er eine Dressurpferde A mit 8,2 gewonnen hat und deshalb seine Zuchtzulassung für dieses Jahr erhalten hat. Stimmt das denn so ? Ich dachte er hätte dafür eine von den Sportpfüfungen oder einen 50 Tage-Test gehen müssen ???
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
frühe fohlen dürfte es eigentlich nicht geben, da er ja erst auf der sattelkörung gekört wurde.
der hengst kann alternativ zu der sporthengstprüfung auch normale dressurpferdeprüfung auf turnier gehen, die zählt ebenso, wenn die note entsprechend ausfällt.
auf der FN seite gibt es dazu eine gute übersicht und erklärung
Kommentar
-
-
bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen- ich meinte das Video. Gut, ich weiß mit meiner Anmerkung gibts gleich eine Diskussion wegen der Reiterei und junger Hengst etc, kann ja jeder sehen wie er will, ich sehe jedenfalls solche Zügelführung nicht gern, vor allem nicht bei jungen. Nur meine Bescheidene Meinung natürlich.
Kommentar
-
-
Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigenbevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen- ich meinte das Video. Gut, ich weiß mit meiner Anmerkung gibts gleich eine Diskussion wegen der Reiterei und junger Hengst etc, kann ja jeder sehen wie er will, ich sehe jedenfalls solche Zügelführung nicht gern, vor allem nicht bei jungen. Nur meine Bescheidene Meinung natürlich.
Kommentar
-
-
Zitat von ganzkleinewolke Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
|