Er gewinnt auch das Finale der 4.j. Hengste mit 9,1, heute mit 10,0 im Galopp, 9,5 im Trab.
Fürsten-Look (Fürstenball x Londonderry)
Einklappen
X
-
Ich bin immer noch total zufrieden mit unserem Fürsten Look. Ist jetzt Jährling, im Handling total nett, menschenbezogen und lernwillig, tolle Bewegungen. Bin sehr froh, dass wir uns entschlossen haben ihn zu behalten. Von der Größe würde ich ihn bisher normal einschätzen, aber er ist ein Jährling, deshalb ist das nicht sehr aussagekräftig.
Weiß denn jemand etwas über die aktuelle Enwicklung des Hengst? Es ist im letzten Jahr ja etwas ruhiger um ihn geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenWar wohl schon lange nicht mehr an der Öffentlichkeit. Gesundheitliche Probleme vielleicht?
Kommentar
-
-
Ich besitze seit Februar nun auch eine Fürstenlook Stute, geb. 30.05.2015 aus einer Quaterback x Ringo Starr x Coriograf B Stute.
Anbei ein paar Fotos von der jungen, sehr selbstbewussten aber auch lieben Dame.
Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Ich habe ja eine FL Tochter die bisher jeden begeistert hat. Die entwickelt sich auch richtig richtig toll (habe sie noch bis Ostern da). Von der ersten Sekunde an hat sie jeden in ihren Bahn gezogen, viele meinten es wäre ein grandioses Auktionsfohlen, habe sie aber nicht vorgestellt. Wollte eig.FL nicht nehmen, seine Nachzucht haut mich auch nicht vom Hocker, umso erstaunter bin ich wie toll die kleine Zaubermaus ist. So begeistert, dass ich tatsächlich wiederholen würde, aber die Stute hat Platz auf der Deckliste erst 2019
Kommentar
-
-
Gibt es mittlerweile weitere Fohlen von ihm?
Er läuft nun ja wieder unterm Sattel und ich finde, dass er sich nun ordentlich gemacht hat! Hat einiges an Kaliber zugelegt!
meine kleine FL hat leider größentechnisch nicht soviel von Papa mitbekommen! Sie wird im Juni drei und hat aktuell ganz knapp nur um die 160!
Sie ist aber generell sehr spätreif! Charakterlich mehr Hund als Pferd! Ein absoluter Traum
Zuletzt geändert von Donnalui; 30.01.2018, 19:58.Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 5 BilderStute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
|
4 Antworten
1.423 Hits
2 Likes
|