Ich weiß nicht ob hierrüber schon ein Topic eröfnet wurde, sollte das der Fall sein ........sorry,
hatte jedenfalls keines gefunden!
Habe beim durschauhen der neuen Hengste im Landgestüt Warendorf diesen Hengst entdeckt
Cosmo-Pilot
und mir die Frage gestellt wiviel Pilot - Blut ein Pferd und später der Reiter verkraften kann!
Das Pilot ein außergewöhnlicher Hengt war, muß hier nicht weiter diskutiert werden,
es ist aber auch bekannt das seine Produkte recht häufig nicht besonders einfach waren und sind,
ich habe selber mit einigen direkten und indirekten Piloten zutun gehabt und weiß wovon ich spreche,
Außnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel!
Wenn ich mir hier das geballte Pilot-Blut anschaue bekomme ich allerdings eine Gänsehaut,
ob berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt!
Mir ist auch klar das man das Blut erhalten sollte!
Was denkt ihr zu diesem Thema?
Viele Grüße
In´serinna
hatte jedenfalls keines gefunden!

Habe beim durschauhen der neuen Hengste im Landgestüt Warendorf diesen Hengst entdeckt
Cosmo-Pilot
und mir die Frage gestellt wiviel Pilot - Blut ein Pferd und später der Reiter verkraften kann!
Das Pilot ein außergewöhnlicher Hengt war, muß hier nicht weiter diskutiert werden,
es ist aber auch bekannt das seine Produkte recht häufig nicht besonders einfach waren und sind,
ich habe selber mit einigen direkten und indirekten Piloten zutun gehabt und weiß wovon ich spreche,
Außnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel!
Wenn ich mir hier das geballte Pilot-Blut anschaue bekomme ich allerdings eine Gänsehaut,
ob berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt!
Mir ist auch klar das man das Blut erhalten sollte!
Was denkt ihr zu diesem Thema?
Viele Grüße
In´serinna

Kommentar