Von der Prüfung Gibt's ein Video
Gentleman
Einklappen
X
-
Super Vorstellung! Alles durch reelle Ausbildung eines wie ich finde super doppeltveranlagten Pferdes! Glückwunsch zu diesem Hengst!
Pech für den Landstallmeister dass er ihn damals sich nicht gesichert hat.
Kataloge der Besitzer lagen aus. Also gehe ich auch davon aus , dass er dieses Jahr darüber zu beziehen ist?!
Kommentar
-
-
Habe gestern einen Hengstkatalog per Post erhalten. Jetzt über eigene Besamungsstation zu haben. 700€ Deckgeld.
Kann man hier runterladen: http://gestuet-lichtenmoor.de/
Kommentar
-
-
Hab auch einen Katalog bekommen. Sehr schön gemacht!
Finde das Deckgeld von Gentleman absolut in Ordnung. Toller Hengst! Der wurde ja in allen Fachzeitschriften positiv besprochen anlässlich der Sportprüfung. Der bekommt dieses Jahr sicher einige Stuten !? Glaube auch eine von uns, wenn sie mal abgefohlt haben.
Auch den Junghengst von Stakkato x Cornet finde ich interessant.
Gibt's zu dem schon ein eigenes Thema?
Kommentar
-
-
Unsere Contendro x Heraldik xx ist tragend vom GENTLEMAN!!
Freu mich riesig!
Hat jemand sich den Stakkato x Cornet (Name:Stakkolensky) der Station nochmal angesehen ? Wenn das der von der letzten Verdener Körung ist? Der sprang sensationell!! Vielleicht schaffe ich es, ihn demnächst mal anzusehen. Für unsere Chacco-Blue
Kommentar
-
-
Gestern hat auf der Fohlenschau in Sittensen ein super Hengstfohlen von Gentleman aus einer Escudo Mutter gewonnen! WoW, der konnte sich bewegen! Wie der Vater! Freue mich schon! Wenn unser Fohlen auch so bewegungsstark wird?! Das wäre was....
Glückwunsch dem Züchter!
Kommentar
-
-
Zitat von Peanut Beitrag anzeigenGibt es Neuigkeiten?
Traurig: Ein einziger Hengst ist angetreten !!!!!
Vom Gelände habe ich unter FB ein Video bekommen. Unter S. Auffarth eine ganz tolle Runde. Das ist eine Gallopiermaschine. Der Hengst wird auch immer schöner. Da bekommt man auch Lust - satteln und ab ins Gelände bei dem Wetter....
Kommentar
-
-
Ich habe ein Video eines Fohlens von ihm im Netz gefunden:
Zum Vergleich: Die selbe Stute in der Anpaarung an einen Vollblüter
Kommentar
-
-
Ich würde sagen, dass ist auch eine gute Stute. Beide Fohlen gaben die Schau gewonnen. Mir gefallen auch beide .
Habe mir vor ein paar Wochen Gentleman auf dem Gestüt angesehen. Und Nachzucht. Von völlig unterschiedlichen Stuten. Er vererbt sich selbst, seinen Typ und Korrektheit wie es scheint durchschlagend. Habe auch auf Schauen diverse Gentlemans gesehen. Man erkennt sie. Mir haben sie gefallen. Wenn er noch seine Richtigkeit vererbt, dann klappts!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
32 Antworten