TOP GEAR v.TOTILAS zeigte sich hervorragend eben auf der Hengstschau !
Top Gear v.Totilas
Einklappen
X
-
@ Carlo... zwei Fans scheint er zumindest zu haben
Fantastischer Jüngling,... für mich einer der Höhepunkte der Hengstvorführung von PS.
Bei der Vorauswahl zur Körung bereits auffällig, auf den Körtagen ebenso... stellte er gestern seine naturgegebenen, lockeren und überdurchschnittlichen Grundgangarten beeindruckend unter dem Sattel zur Show. Auch sein Interieur scheint beispielhaft, so zeigte er sich überhaupt nicht irritiert von der Kulisse in Vechta. Ich traue ihm eine sehr positive Entwicklung zu und werde es mit einer sehr rahmigen Stute versuchen.
Die Mutter hat bereits 3 gekörte Halbgeschwister, darunter Rosandro ( Max-Theuer ), der mir ebenfalls gut gefallen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von quality.horse Beitrag anzeigen@ Carlo... zwei Fans scheint er zumindest zu haben
Fantastischer Jüngling,... für mich einer der Höhepunkte der Hengstvorführung von PS.
Bei der Vorauswahl zur Körung bereits auffällig, auf den Körtagen ebenso... stellte er gestern seine naturgegebenen, lockeren und überdurchschnittlichen Grundgangarten beeindruckend unter dem Sattel zur Show. Auch sein Interieur scheint beispielhaft, so zeigte er sich überhaupt nicht irritiert von der Kulisse in Vechta. Ich traue ihm eine sehr positive Entwicklung zu und werde es mit einer sehr rahmigen Stute versuchen.
Die Mutter hat bereits 3 gekörte Halbgeschwister, darunter Rosandro ( Max-Theuer ), der mir ebenfalls gut gefallen hat.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenIch habe ihn zwar nicht bei der Vorführung gesehen, war aber bei der Körung schon Fan von ihm.
Für mich war er der Siegerhengst.
Kommentar
-
-
lange nichts von ihm gehört. Aber ich bin auch ein Fan und habe ein bisschen recherchiert: zum Bucha kürzlich mit 8.7 qualifiziert und 2 weitere DPF M mit zum teil hohen Noten gewonnen. Deshalb wage ich mal das Experiment mit meiner Donnalotte (Rosario x Donnerhall). Rahmige Stute mit viel Hals und gutem Hinterbein. Etwas old school, habe schon 2 gute Fohlen von unterschiedlichen Hengsten. Heute besamt von Top Gear, bin sehr gespannt, was das gibt
Kommentar
-
-
ich habe eine zweijährige Stute aus einer Rosario Donnerhall Mutter. Als Fohlen sehr harmonisch, typvoll, Hals nicht zu kurz, rahmig, schönes Gesicht, im Wesen sehr zurückhaltend und auch eher stur, enn der Schmied kommt etc. (habe ich jetzt schon mehrfach gehört, wird wohl besser so bald sie im Stall stehen). Im Moment eher Modell Wonnebrocken, es wächst sich aber aus, Sie steht nicht bei mir zuhause, corona bedingt habe ich sie jetzt einige Monate nicht gesehen, werde aber bald mal hinfahren und kann dann berichten.
Top Gear habe ich im Mai in der Box gesehen, die Entscheidung für ihn habe ich nicht bereut. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt
Kommentar
-
-
Zitat von Pferdi Beitrag anzeigenIch habe ihn dieses Jahr eingesetzt und hatte auch bei PS nachgefragt. Er steht dort, wird normal trainiert und soll sich auf den Sport konzentrieren. Daher nur TG momentan. Das wurde mir zumindest so am Telefon mitgeteilt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.128 Hits