Marquès Millenium-Sir Donnerhall
Einklappen
X
-
Rein vom Video her - ein begeisternder Hengst. Habe ihn jedoch nicht live gesehen und kann sonst nichts dazu sagen. Aber auch das Pedigree, sehr schön.
-
-
achso okay... hatte es nur der Internetseite entnommen
Unter dem Namen Ludger Beerbaum Stables bündelt Ludger Beerbaum seine verschiedenen Bereiche: Der international erfolgreiche Turnierstall, die professionelle Ausbildung von Pferden und Reitern aus verschiedenen Nationen, die erstklassig aufgestellte EU-Hengststation und der weltweite Verkauf von erfolgreichen Springpferden haben in Riesenbeck auf der gewachsenen Hofanlage seit vielen Jahren ihr Zuhause. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Internetauftritt!
Kommentar
-
-
Zitat von RockDasDing Beitrag anzeigenJa genau. . . Wir werden auf jeden Fall hinfahren und gucken. . .
Mal gucken ob er den bisherigen Favoriten ablösen kann.
Grüßehttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Dann ist es ja gut! Hab ja gesagt, das ich es persönlich nicht gesehen habe.
Also alles nur blödes Gelaber! [emoji15]
Wie gesagt meiner Meinung der beste gekörte Millennium Nachkomme!
Wie macht er sich unterm Sattel Santander? Ich schaue ständig auf eure Seite und sehe leider nichts neues!
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von **Holly**; 21.03.2015, 18:06.
Kommentar
-
-
Er war auf der Körung sehr krank und meilenweit entfernt von seiner Vorstellung bei der Vorauswahl. Wir haben trotzdem an ihn geglaubt und haben ihm viel Zeit zur Genesung gegeben. Jeden Tag dankt er es uns und er ist tatsächlich ein ganz Besonderer Hengst
Wir möchten ihn am 29.03.2015 auf unserer Hengstschau zeigen und freuen uns sehr auf ihn. Auch sind die ersten Stuten bereits tragend, so dass wir jetzt schon auf seinen ersten Jahrgang freuen dürfen
Kommentar
-
-
Sind bereits Forumsstuten tragend von ihm?
Welche Stuten habt ihr ihm zugeführt?
Kommentar
-
-
Habe eine Lordon/ Freiherr/ Varus/ Flaneur Stute (Hesse) und plane zu Marques zu gehen.
Ich hoffe, dass das gute Gangvermögen der Stute erhalten bleibt und ihr Typ nicht verloren geht (wird er dann wohl nicht).
Weiterhin durch den Stamm ziele ich auf eine Verbesserung des Galopps - der könnt bei Ihr mehr bergauf sein, etwas mehr Vorderpferd, wie es im Moment ja gewünscht ist, wobei ich keinen Aktionstraber möchte....
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
9 Antworten
1.134 Hits
0 Likes