Decktaxensplitting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Decktaxensplitting

Welche Station bietet es für 2015 an ? Danke !
  • aurusfarm
    • 25.07.2009
    • 2806

Alles fürs Pferd. Alles aus einer Hand. Alles an einem Ort: Der Stall Böckmann mit über 50 Jahren Zuchterfahrung hat alles zu bieten, was das Herz eines jeden Pferde-Liebhabers begehrt: Den hoch dekorierten Hengststall mit Topvererbern und namhaften Zuchterfolgen. Den erfolgreichen Sport- und Ausbildungsstall, geleitet vom international renommierten Springreiter Gilbert Böckmann zusammen mit seinem Team. Und zu guter letzt die artgerechte Unterbringung im Pensionsstall mit individueller Versorgung und einem Höchstmaß an Sorgfalt und Zuneigung – aus Liebe zum Pferd. Erfahren Sie mehr über das Angebot des Stall Böckmann!Ihre Familie Böckmann.

Kommentar

• Stefanie308
      PREMIUM-Mitglied
      • 13.10.2010
      • 499

Das Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen wurde 2008 von der erfolgreichen Oldenburger Züchterin und Hengsthalterin Harli Seifert neu gegründet. Dazu wurde die ehemalige Hengststation in Lodbergen zu einem hoch modernen Trainingszentrum mit angegliederter EU-Besamungsstation um- und ausgebaut.

Kommentar

• ganzkleinewolke
        • 28.12.2011
        • 945

Gestüt Kathmann, Gestüt Albführen

Kommentar

Landgestüt NRW

Kommentar

• Super Pony
            • 05.11.2011
            • 5001

die besamen auch auf Wunsch nativ
            http://www.super-pony.de

Kommentar

• lupicor
              • 21.02.2007
              • 1579

z.B.

Sehr geehrte Züchter, liebe Freunde und Kunden, ich möchte mich für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse an unseren Hengsten ganz herzlich bedanken und wünsche Ihnen und Ihrer Familie für 2023 vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im Stall. Wir haben auch für 2023 eine vielversprechende Kollektion an Hengsten für Sie zusammengestellt. Neben unseren tollen Neuzugängen Excalibur, Exupéry, Floriscount, Goldfieber, Virazzo und Zaniro sind auch in diesem Jahr wieder die Hengste Infantino und Tomahawk in unserem hochmodernen Hengststall ansässig. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Besitzern dieser tollen Hengste! Vielen Dank für Euer Vertrauen ! Ebenso gilt mein Dank an unsere Partnerstationen VDL Stud und van Uytert aus den Niederlanden für die jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit, die auch in 2023 fortgeführt wird. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der Hengste für Ihre Stuten und freuen uns auf eine neue, spannende Decksaison 2023. Herzlichst, Ihr Martin Determann und Team

Unter dem Namen Ludger Beerbaum Stables bündelt Ludger Beerbaum seine verschiedenen Bereiche: Der international erfolgreiche Turnierstall, die professionelle Ausbildung von Pferden und Reitern aus verschiedenen Nationen, die erstklassig aufgestellte EU-Hengststation und der weltweite Verkauf von erfolgreichen Springpferden haben in Riesenbeck auf der gewachsenen Hofanlage seit vielen Jahren ihr Zuhause. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Internetauftritt!

"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• Charly
                • 25.11.2004
                • 6007

Hinnemann ist aber noch nicht aktuell, das sind die bedingungen für 2014 !!

bei beerbaum fehlen noch hengste und der katalog ist auch von 2014

bei massener heide denke ich, ist es auch noch nicht aktualisiert (deckbedingungen gültig ab 01.01.2014)
                Zuletzt geändert von Charly; 05.01.2015, 07:13.

Kommentar

• HHaH
                  • 09.09.2013
                  • 611

www.heino-heinz-hammer.de für Danthes H 500,- bei Bestellung und 500,- bei nachgewiesener Trächtigkeit zum 30.9.2015.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
                  47 Antworten
                  8.119 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Nickelo
                  von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
                  70 Antworten