LILLIANO v.LISSARO v.d.H. - und seine Familie
Einklappen
X
-
-
Zitat von EisenschimmelOch, -carlochen- ... Du-solltest-vielleicht-weniger-mit-Felsbrocken-- im-Glashaus-sitzend - schmeißen-und-Dich-an-Deine-eigenen-Empfehlungen-halten ...
Gruß-vom-Eisenschimmel
ps:-Donnerschlag-jetzt-bekommt-meine-Tastatur-auch-schon-dieses-Symtom
Lilliano ist ein tolles Pferd und kann ja auch nichts für den vorübergehenden Besitzer seiner Großmutter. Ich hoffe doch sehr, dass wir künftig noch mehr von ihm sehen und dass er vor allem auch züchterische Beachtung findet. So ein wohltuender Gegensatz zu dem aktuell so gefrragten Blut auf das man sich lieber nicht draufsetzt sondern besser von unten draufguckt oder noch besser von hinten.
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
-
*sponatenslachen* erinnert euch das hier auch an die 70er und ekel alfred in höchstform?
dem vernehmen nach recht unbedeutend im echten leben, kaum hatte er die passende plattform wurde der kleine mann ganz gross, blut und galle spuckend in alle richtungen und kein raum gross genug für ihn und sein ego - und trotzdem musste man immer wieder einschalten .....
unterhaltungswert:
unbezahlbar.
... und ich entschuldige mich bei all denen, zu deren lasten hier verunglimpft wird.
da müssen wir wohl alle gemeinsam durch.....
Kommentar
-
-
Also der Anzahl der Beiträge nach zu urteilen ist es wohl eher ein Gottkomplex aber das lässt sich entspannt überlesen wenn man die Ignore-Funktion nutzt, dann bekommt man immer nur das angezeigt worum es geht: Carlo, carlo, carlo
Falls Beiträge zu Lilliano in diesem Thema trotzdem noch interessieren hab ich im Archiv ein paar Sequenzen von seinem letztjährigen BC-Auftritt gefunden
Schade, dass er nicht in D bleibt das wär sicher interessant geworden.
Kommentar
-
-
-
post#174
Zitat von eismannberni
"Ja das kann man alles vorraus sagen und träumen. Wenn........... er nicht eines Tages..... Kolik Lahmheit Verletzung. Bleib mal schön auf dem Teppich. Es waren schon so viele Luftschlösser verkauft. Und es heißt nicht umsonst : Wer sich selbst erhöht der soll erniedrigt werden."
Als-ob-meine-Aussage-eine-Gesundheits-Garantie-beinhaltet-haette:
"Man-kann-natuerlich-bei-diesem-Blut-schon-voraussagen,dass-LILLIANO-fuer-die-aller-hoechste-Klasse-der-Dressur-interessant-ist.
Und-man-kann-ebenfalls-voraussagen,dass-bei-solch-einer-Qualitaet-frueher-oder-spaeter-die-besten-Grand-Prix-Reiter-der-Welt-ihn-haben-wollen."
Wer hat nun mit seiner Voraussage wieder recht behalten.
War ja auch nicht schwer gewesen,wenn man etwas von Dressur versteht !
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|